Biete Floral Flyff Sachen hier an
---Update
-- Alles verkauft an Accounts
- Hätte noch normale P40 Chars ohne EQ, falls man mal ein Event damit Farmen will und die Online-Zeit pushen mag.
Habe außerdem noch diverese PowerUps anzubieten. Alles drum und dran wäre man bei 10-20€. (Ingame Wert bei bestimmt 20k+)
---Update
-- Alles verkauft an Accounts
- Hätte noch normale P40 Chars ohne EQ, falls man mal ein Event damit Farmen will und die Online-Zeit pushen mag.
Habe außerdem noch diverese PowerUps anzubieten. Alles drum und dran wäre man bei 10-20€. (Ingame Wert bei bestimmt 20k+)
Ich akzeptiere ausschließlich Paypal (Freunde und Bekannte) und bei trusted Leuten eventuell auch Banküberweisung
ToS
Der Kauf des Accounts wird mit Eingang des Geldes abgeschlossen. Solltet ihr gebannt werden, da ihr beispielsweise aussagt, dass ihr den Account gekauft habt o.ä. werde ich keine Haftung dafür übernehmen. Bei einem Täuschungsversuch bin ich bereit rechtliche Schritte einzuleiten! Mit dem Kauf des virtuellen Gutes bzw. hier dem Account akzeptiert ihr die obengenannte ToS. Ich nehme mir das Recht raus die ToS beliebig neu zu aktualisieren