Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Perin auf Murano

Discussion on Verkaufe Perin auf Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Verkaufe Perin auf Murano

Hallo zusammen,

Ich verkaufe Perin zu folgendem Kurs: 10 perin = 1,50 €
Einfach mal anfragen per PN. Ich gehe nicht first und nehme nur PayPal Family&Friends.

Hiermit verweise ich darauf das kein rechtliches Eigentum an den Items übertragen wird.
Geboten wird lediglich auf die investierte Zeit die nötig war um die Items auf den jetzigen Stand zu bringen.
Alle Items sind und bleiben weiterhin Eigentum von GALA Lab und Webzen.
Robkönig is offline  
Reply

Tags
murano flyff perin


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Murano] Ele / Rm / Psy / Ranger-EQ's + Massig CS (F+M) / Powerups / Perin ! [Murano]
07/16/2017 - Flyff Trading - 2 Replies
Verkaufe folgende Items für €, ungern auch für Perin : RM-EQ: http://fs5.directupload.net/images/170724/temp/rg ghlw9v.png G-STICK c/o : 230 Mrd ELE-EQ:
[Trading] Murano Perin gg Devos Perin
07/26/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt tausche ich meine Perin auf dem Server Murano gegen Perin auf dem Server Devos.:D:D Bei Interesse und fragen einfach mich bei Skype adden (cptprice259). MfG Ghost259
[Trading] Perin (Murano) ggn Perin (
03/24/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey, Ich habe gerade mal nachgesehen und mir ist aufgefallen, das ich noch 5 Perin auf dem Server Murano habe. Da ich dort aber nicht mehr aktiv spiele, sondern auf Hydros anfangen will, suche ich jemanden der tauscht. Ich tausche: - 5x Perin (Murano) - 1x Ulti A-Bow+3 (Murano) gegen: - Penya/Perin auf Hydros - Gute Items auf Hydros
[S] Wedge Set F auf Murano [B] Perin auf Murano
08/19/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Siehe oben. Einfach paar Details per PM. Gesucht wird das ganze auf dem Server Murano.
[B] 9 Perin Auf Devos [S] 9 Perin auf Murano
05/06/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo und wilkommen zum Perin tausch ! Ich biete 9 Perin auf dem DE Server Devos gegen 9 Perin auf Murano Als Beweis treffen wir uns Ingame und zeigen uns gegenseitig die 9 perin wenn alles schnell und trusted verläuft gibts ein gratis Doggy pet dazu ! http://img7.imagebanana.com/img/79p2s5rq/thumb/Fl yffScreen9perin.png Middleman wird Famous sein: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/158992 4-middleman-service-f.html



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.