[Selling] YoyoJester auf Devos mit nice Jesis+10 zu verkaufen 12/25/2014 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo liebe Community,
hiermiet verkaufe ich meinen Account auf dem sich ein YoyoJester lvl 112M befindet, die anderen 2 chars sind nutzlos aba könnt ja mal stöbern vllt findet ihr ja was :D
Stats:
Pur Str
EQ:
[DEVOS] Kaufe Nice Yoyojester Restra (m) [DEVOS] 06/08/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Ja wie Titel schon sagt kaufe ich ein nice Restra (m) auf Devos.
Nun was das Set haben sollte:
+10
4 Sockle mit 28% ATK
Awakes:
Hat 19 STR+
Suit 15 CD+
Gauntels: ATK
[Kaufe:] Auf Steam Master/Hero: YoyoJester/Blade/Ele/Bp. 06/23/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Hi.
Kaufe auf dem Deutschen Server Steamwalker einen Master oder Hero YoyoJester,Blade,Ele oder Bp.
Ich biete bzw. Verkaufe sonst auch noch einen 105er Yj Non Master Nackt + Einen Blade Lvl 100 Non Master auch nackt mit Aktiven UAmps etc.
Zahlungsmöglichkeiten, sogut wie alles.
Greetz.
[KAUFE][NICE][YoYoJester][AUF][LUIA] 02/01/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt, bin ich interessiert an einen Luia Account der einen, oder mehrere nice Chars enthält.
-Er/Sie sollte/n über Level 60 sein.
-Nice wenn nicht auch imba EQ haben.
-Keine Namen mit Zahlen,oder dieses xXx.
-Am liebsten wär mir ein Yoyojester o. Bowjester ;)
-http://www.elitepvpers.com/forum/fly-fun-trading/ 988031-tausche-nice-bj-70-steamwalker-gg-nice-bj-a ndere-70-luia-steam-blade-psy-rm.html#post8933092 ] oder den anderen Thread...
KAUFE YOYOJESTER [AUGU] 08/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies steht oben zahle mit gpotatos oda psc´s ehm ja muss auf augu sein bd
würd nen mod fragen wegen austausch=D