[Trading] Tausche meinen Murano acc/items gegen devos eq oder sachen auf aura flyff 08/01/2016 - Flyff Trading - 0 Replies löse hier meinen murano lvl 137h knight auf :)
hat ein knightert set +8 4/4 28%hp
sher viel cs , eine behemoth slayer , ein behemoth rapier, 1 ancient 2 h axe
200 yellow ice flakes ( speed up ) 70 fwc cards ( 50%hp ) 400 lacotten
1k questies im lager ( gildenlager) volles soul ruby set 17/15/6/16/18
bei interesse einfach skype adden oder einfach in dem thread antworten (skype id: niik0niik01)
getauscht wird gegen devos items /perins oder aura flyff eq
[Buying] Kaufe EQ oder Acc auf Devos oder Murano 04/24/2015 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo Leute ich würde gerne wieder mit Flyff anfangen und mir ein Sehr gutes EQ oder gleich einen Acc mit IMBA eq und oder Items Kaufen.
Ich zahle Ausschließlich per Banküberweisung.
Amliebsten würd ich gerne Einen Blade oder einen RM Spielen und wie gesagt kein low eq sonder Sehr Gutes EQ gerne Ganzen Acc mit Allem drum und dran.
Ich hatte mir ein Limit von 300€ gesetzt aber Fals das Angebot unausschlagbar ist würd ich auch 400 maximal ausgeben.
Meldet euch gerne Per Skype:...
Tausche Mentalist auf Murano, suche anderen Character auf Murano. 06/15/2013 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo, ich verkaufe hier mein Mentalist der level 143 ist.
Hier die Informationen :
Stattung: wenig Sta / mehr Int
Equip: Geniun Set+10 16% Atk
Green Shield +3 (6/6) : (Sockel: 24 INT , 6Cast) +16 INT, -2 Speed, +16 INT.
Soul Sapphiere Set: +8 3 3 3 12
Soul Book (10%atk)
Almighty Dragon Kings Set 6/6
HP Pferd 1 3 5 7 6 aber leider Tod im Inventar.
Kaufe Arcanist oder Crackshoter auf Murano oder Devos 11/02/2012 - Flyff Trading - 0 Replies wie oben schon gesagt kaufe ich einen Arca oder Crackshooter, zahlung läuft über psc; DER CHAR sollte möglichst nackt sein ;)