Ah cool, ja also wie im Supermarkt. Überall Fragezeichen auf den Preisschildern und wenn man dem Verkäufer an der Theke sagt wieviel man bezahlt, sagt er 20% mehr. Stimmt ich vergaß. Na dann wollen wir mal:
25€ PSC für 2x Soul Demol + Der Eine Ring + Umhang
[Selling] Items auf Murano 02/04/2016 - Flyff Trading - 14 Replies Ich verkaufe alle meine Items auf dem Server Murano , dort sind seltende Items dabei für mehr Infos schreibt mir bitte einfach eine PN, alle Items können Ingame gezeigt werden.
Als Zahlungsart akzeptiere ich Paypal
[Selling] Items auf Murano (oder ggn Items auf Clockworks tauschen) 12/29/2015 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo Community,
da ich vor etwa einem Jahr auf den Server Clockworks gewechselt bin und nun nicht mehr auf Murano spiele, würde ich gerne meine ganzen Sachen verkaufen oder von Murano auf Clockworks traden.
Zahlen können Sie entweder per Banküberweisung oder Paypal.
Nachdem wir uns auf einen preis geeinigt haben überweist der Käufer das Geld. Nachdem ich das Geld erhalten habe (bei Paypal sofort, bei Banküberweisung kann es 2-3 Werktage dauern) werde ich Ihnen die Items ingame...
Murano Items ! 12/03/2013 - Flyff Trading - 0 Replies So jetzt zu meinen Offi Acc auf MURANO
zu verkaufen :
2x Arek Ring +9
2x Demol Earring +12
9x Destructive Dragon King's Random BOX (M)
13x Valentine Chocolate
1 xMerchant Agreement (1tag)
5x Pink Flower Ribbon (F)
1x Snowman Buff Pet (0/2)
[VK]Items Auf Murano!! 07/02/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo erstma,
Also Vk hiermit weil ich kein Flyff mehr zocke mein Account/Items auf Murano.
Also Zu erst es Ist ein (M) Blade lvl 105 drauf mit folgendem Eq:
1Cleane Lga+0(hab nur 1Waffe)
Dayst set+6 (M):
Helm+6 16str
Vaggi Suit+6 (3/3) 16%Angrifskraft,19%CD
VK Items auf Murano oder tausche gg Items auf Hydros 01/14/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wie der Thread schon sagt verkaufe ich meine Sachen auf Murano für Paysafecards oder tausche sie gegen Items/Penya oder GPs auf Hydros!
Paysafehandel:
Ich bekomme den Code prüfe ob er funktioniert und ihr bekommt die Items. Oder ihr findet einen Middleman.
Items/Penya GPs:
Gleichzeitiges handeln.