Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chip Perin auf Forsaken Flyff

Discussion on Chip Perin auf Forsaken Flyff within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 12
Received Thanks: 2
Chip Perin auf Forsaken Flyff

Hallo Leute, da ich auf dem Server Forsaken Flyff inaktiv sein werde verkaufe ich alle meine Chip Perin die ich übrig habe. (Momentan habe ich noch 3K Chip Perin)
Ich nehme ohne Ausnahme nur PaysafeCards (IHR GEBT UNTER ALLEN UMSTÄNDEN FIRST)

Preise:
10€/300 CP

90€/3000 CP

PREISE SIND FEST

Schreibt mir ne PM oder addet mich auf Steam für Absprache des weiteren Verlaufs des Kaufes ^^
Adalyaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 20:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
100% Trusted
Gerne bald nochmal dankeschön!
CelebiFactory is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
chip perin, flyff, forsaken, pserver


Similar Threads Similar Threads
Forsaken Flyff Chip Perin
03/13/2016 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr habe für den Server werde ich meine Sachen verkaufen. Vorab, falls du dich für einen Kauf entscheidest, gibst du first! Zahlungsmethoden: Paypal, Überweisung Ich Verkaufe Massig an CP zum Kurs von 200cp für 10€ Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
[Selling] Forsaken Flyff Chip Perin
02/22/2016 - Flyff Trading - 1 Replies
Verkaufe Chip Perins auf Forsaken Flyff. Kurs 225CP/10EU Zahlungsweise: Paysafecard, PayPal ( nur F&F ) Ihr geht first, solange ihr keine 50+/0/0 in den tbm trades habt. Ich weiß, dass ich auf grund des erst erstellten Accounts unseriös rüberkomme, was keinesfalls wahr ist. Solltet ihr große Mengen kaufen, so können wir gerne in kleineren Schritten handeln. Alles Trades werden desweiteren über den Black Market abgeschlossen.
[Buying] Forsaken Flyff Chip Perin
08/26/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi wie oben beschrieben kaufe ich eure Chip Perin. Ich zahle nur per PayPal (Konto ist verifiziert). Kaufe für max. 30€ schreibt mir einfach eine PN LG matymasta
[Selling] forsaken flyff Chip perin
05/31/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich biete paar Chip Perón auf dem Server forsaken flyff zum Verkauf an. Ich hab kein preis im Kopf deswegen einfach PN mit Menge und preis Vorstellung an mich. Bei fragen oder Bilder PN an mich.
CHIP Perin Auf Forsaken FLYFF
03/18/2013 - Flyff Trading - 12 Replies
Jo habe keine Zeit mehr um Forsaken flyff zu spielen, deswegenhab ich alles verkauft und CP gesammelt! Preis in PSC: 230CP = 10€! Preis in E*Gold: 230CP= 500 E*Gold! Preis in Amazon: 230= 10€ Amazon Gutschein! Auf Lager :GENUG! Ihr gebt first!Oder MM(ungern)



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.