-Cruiser Set +10 ohne Sockel
(Awakes sind zwar drauf, aber kann bei Bedarf entfernt werden. Bin mir nicht mehr sicher wie viel CD drauf sind. Glaub 27 oder 30.)
-LSD Set (M) 5/6 (ohne Cloak)
-2x Demol +12
[Trading] Tausche P-Server Sachen gg Offi Devos Sachen 04/11/2015 - Flyff Trading - 1 Replies Hi tausche P-server Sachen ggn Offi Sachen auf den Server Devos. Es handelt sich hierbei um den P-Server Forsaken Flyff.
Wenn ihr was braucht einfach in den Thread pushen und mir eine pm schreiben.
Directupload.net - ng6qn5uu.png
Directupload.net - rn7o22l8.png
Directupload.net - zmsddbf8.png
- STR Asal Kalgas Set +10 40% MP
- DEX Kalgas Slayer Set +10 40% ATK
- STR Forsaken 1H Axe
K: Sachen auf Clockwork oder T. gegen Sachen auf Devos 01/07/2015 - Flyff Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt
tausche ich gutes Eq von Devos auf Clockwork
oder kaufe Sachen auf Clockwork
Penya, Ranger stuff etc.
Alles anbieten (:
am besten Skype einfach adden:
lukasdmonkey
TAUSCHE MURANO SACHEN GEGEN DEVOS SACHEN ODER PERINS 05/06/2013 - Flyff Trading - 0 Replies hallo leute wie der name schon sagst tausche ich sachen von murano gegen sachen von devos.
habe gute awakes sachen auf murano die ich los werden will zwar nicht viel aber gute awas
z.b. talin helm +450 mp +300 mp insgesammt also 700 mp
und vaggi akwes
also pls pn an mich melde mich dnan bei euch
Tausche sachen auf Devos gegen sachen auf Murano 03/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt würde ich gerne den Krempel den ich noch auf Devos habe loswerden und diesen gerne gegen kram auf Murano tauschen.
Directupload.net - Dduaeip6k.jpg
Diese sachen stehen zum tausch ich wäre auch bereit kleinigkeiten auf murano entgegen zu nehmen
Ihr könnt mich in Skype unter leviotrolledhard erreichen