[Selling] [Murano] Verkaufe Ranger/Seraph Equip, Perins & Kram auf [MURANO] 02/28/2016 - Flyff Trading - 0 Replies Wie der Titel bereits sagt, verkaufe ich folgende Items für Perins oder €'s! :
Huhu ich verkaufe folgende Items für Perins oder €'s!
Seraph Equip
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/seraphe qrb4v3wfgcs_thumb.jpg
Ranger Equip
[Buying] K: Seraph auf Murano ! 02/26/2014 - Flyff Trading - 5 Replies Mit oder ohne EQ !
Bitte per PN melden, danke !
[S] Seraph auf Murano 06/27/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wie schon gesagt suche ich einen Seraphen auf dem offi server Murano. Er sollte am besten ca lvl 140 sein, aber ab 130 geht auch :) (ohne eq, bzw mit stick). Ich bezahle mit PSC. Da ich noch neu im Forum bin, bin ich nicht wirklich trusted also müssten wir einen anderen Weg finden.
[Murano] Kaufe Seraph 01/23/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo Leute,
ich wollte hier mal rumfragen, ob wer auf Murano einen Seraph zu verkaufen hat.
Der Account sollte nacked sein, also kein EQ. Allerdings wäre ein Seelengebundener Stick schon ganz toll, muss aber nicht.
Zahlungsmöglichkeit setze ich nur auf Perins.
Meldet euch bitte per Privater Nachricht hier im Forum.
[S] Seraph (Murano) [B] PSC 01/08/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Closen bitte, ich muss den Titel ändern.
Hallo,
ich würde gerne einen Seraph auf dem Server Murano kaufen.
Er/Sie sollte am besten naked sein, also kein EQ, aber seelengebundener Stick macht ja nichts ;)
JEDOCH, wenn der Charakter doch Equipment hat, dann meldet euch trotzdem, damit ich mit euch einen Preis vereinbaren kann.
Screens etc. öffentlich oder mir per PN schreiben oder mir eure Skype/ICQ-Nummer veraten und wir klären das.
Ich gebe NICHT first, wenn ihr mir nicht traut,...