[Selling] [DEVOS] 80 PERINS TOP PRICE CHEAP FAST!!!!! 07/10/2014 - Flyff Trading - 4 Replies Hey Community,
ich verkaufe 80 Perins auf dem Server DEVOS.
Meldet euch schnell mit einem Angebot!
Ingame kann ich die euch auch zeiegn, kein Problem.
[S|Murano] Perins, Equip, RM - FAST 11/13/2013 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo!
Ich möchte auf dem Server Murano komplett neu anfangen!
Ich würde mir gerne einen männl. 1on1 BP machen und suche dafür erstmal Equip. Am liebsten wären mir sehr gut erweckte/geeignete Setteile für Vagranten & ein mit ATKSPD erwecktes Schild. STR Ringe und DMG Ohrringe suche ich auch ! (eine HP Halskette wäre auch nicht schlecht)
Weiterhin suche ich Perins, ein CS Pet und hübsche CS Kleidung; schlagt mir einfach etwas vor ; )
Zuletzt suche ich noch einen Account mit einem...
Verkaufe Devos Perins! 100% Trusted + Fast 09/28/2012 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo,
ich verkaufe wieder ein paar Perins auf Devos.
Aktuelle Anzahl: 0 Stück BALD MEHR !
Preis: 10€ (PSC) -> 20 Perins
Du gibst first oder wir suchen gemeinsam(!) einen MM
[Fast][Cheap]:.:Drizzt's Professional ELO Boosting:.:[Fast][Cheap] 01/25/2012 - League of Legends Trading - 10 Replies Hello ePVP members! I am currently starting a LoL account shop! I will do many different things:
SKYPE NAME: a_l1_n add me and we can chat!
I'm online pretty close to 24/7 whether it is thru my iPhone or my computer. I'm always available to talk!
Services:
I will Boost ELO.
I will train accounts: 1-30 etc.. This is an honest way to get some vouches/trust so we will be offering this and have a few trainers ready! Prices vary!