Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S Klasse Pet ...DEVOS

Discussion on S Klasse Pet ...DEVOS within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
S Klasse Pet ...DEVOS

Hallo,

Bietet mir einfach einen Betrag an - ich werde schnellstmöglich antworten.

P.S: Pets können sehr gerne vor einem Handel ingame gezeigt werden.
Steinzeitmensch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe EQ auf Devos / Muran ( Klasse egal )
06/05/2016 - Flyff Trading - 3 Replies
Kaufe EQ auf murano oder devos , klasse egal , eq soll halbwegs gut sein und vollständig wenn möglich ( cs , schmuck , set und ggf waffen ) kaufe aus sicherheitsgründen nur über ebay , ( zahle für die gebühr extra ) habe über 150€ kapital also offert am besten per privaten Nachricht !
[Buying] kaufe 130er 1on1 Klasse auf Devos NACKT
01/05/2016 - Flyff Trading - 3 Replies
überschrift sagt alles , kaufe char nackt evtl mit gebundenen waffen günstig max lv 130 auf devos. nehme alle 1on1 klassen an bis auf mages
[DEVOS] EQ / CS für fast jede Klasse
05/23/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Moin Leute, wie der Titel schon sagt, hab ich noch etwas Eq zu verkaufen. Fals ihr weitere fragen Zu den Chars und EQ oder sonstigem CS habt einfach eine PM Set´s: Revenio +10 Helm: 22 sta, -1 dex Suit: 19 int, 100 fp, -7 dex, 28% hp Gaunts: 5 cast, -2 cr, -5 atk Boots: 500 Hp
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...

All times are GMT +1. The time now is 23:57.