[Buying] Kaufe EQ auf Devos / Muran ( Klasse egal ) 06/05/2016 - Flyff Trading - 3 Replies Kaufe EQ auf murano oder devos , klasse egal , eq soll halbwegs gut sein und vollständig wenn möglich ( cs , schmuck , set und ggf waffen )
kaufe aus sicherheitsgründen nur über ebay , ( zahle für die gebühr extra )
habe über 150€ kapital also offert am besten per privaten Nachricht !
[Buying] kaufe 130er 1on1 Klasse auf Devos NACKT 01/05/2016 - Flyff Trading - 3 Replies überschrift sagt alles , kaufe char nackt evtl mit gebundenen waffen günstig max lv 130 auf devos.
nehme alle 1on1 klassen an bis auf mages
[DEVOS] EQ / CS für fast jede Klasse 05/23/2012 - Flyff Trading - 7 Replies Moin Leute,
wie der Titel schon sagt, hab ich noch etwas Eq zu verkaufen.
Fals ihr weitere fragen Zu den Chars und EQ oder sonstigem CS habt einfach eine PM
Set´s:
Revenio +10
Helm: 22 sta, -1 dex
Suit: 19 int, 100 fp, -7 dex, 28% hp
Gaunts: 5 cast, -2 cr, -5 atk
Boots: 500 Hp
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata) 01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies Hi,
Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern.
Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann!
Kennt sich da einer aus?
Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder?
Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...