Hallo Leute,
aufgrund meines Studium hab ich immer weniger Zeit um mich um meinen FlyFF-Account zu kümmern. Es handelt sich hierbei um
einen 13x - H Blade auf dem dt. Server Devos.
Hab viel Zeit und Geld in den Account investiert, zu den besten Zeiten von FlyFF zählte er zu den Top 10 der besten Blades.
Zum Equipment:
- Ultimate Legendary Golden Axe+7, Nice Awaking, mit A-Karten (STR) gesockelt (7/7)
- Ultimate Lusaka's Chrystal Axe+7, nette Awaking, mit A-Karten (STR) gesockelt (5/5)
- Eins der besten Blain Sets+10 mit nice Awakings (4/4) 28% ATK Sockel, ein bombiges PvP Set, reicht aber vollkommen zum LvLn
- Soul Vigor Set+12 komplett
- Einen der besten STR Tiger mit +7x STR (x seht für eine beliebige Zahl von 1-9)
- Etliche CS-Items wie z.B Kostüme/Verkleidungen, Fortbewegungsmittel, CS-Items mit starken Effekten
- vieles mehr... (leider keine Perins)
Gerne zeige ich Ihnen per Skype-Bildschirmübertragung nähere Details zum Account, Sie sollen ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen. Accountdaten gehen erst nach Zahlungseingang raus. Wenn Sie schlechte Erfahrung gesammelt haben, kann man sich auch über einen Mittelsmann einigen und erst die Sachen rausgeben, wenn jeder die Abmachung seiner Pflichten erfüllt hat.
Sofortkauf: 200€
VHB: 100 €
Bevorzugte Zahlungsweiß: Paysafecard (PSC), Paypal wäre auch möglich
Skypeaccount: csfreak5