Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account zu verkaufen (Devos/)

Discussion on Account zu verkaufen (Devos/) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Account zu verkaufen (Devos/)

Verkaufe mein Devos Account !

Hey Leute, Verkaufe meinen Devos Account .
Es befinden sich auf Devos ein Slayer und auf Hydros ein Elementor darauf.
Perins sind minimal vorhanden und eq ist auch relativ minimal darauf (also nichts krasses oder sonst etwas relativ normal/low)
vieles an CS usw dabei und auch Ultras (sowohl an als auch unbenutzt)
mehr infos gerne auf rückfragen

p.s. gehe nicht first würde es gerne auch über nen guten MM machen

See ya cia
_DerEchte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2x LSD 6/6 (M) Geskinnt zu verkaufen (DEVOS)
04/04/2016 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier zwei LSD 6/6 Sets (M) geskinnt zum Verkauf an. (Server: Devos) Bieten könnt ihr: Perins oder € (PayPal) Bei Fragen gerne hier oder privat anschreiben. PS: Bei € Trades müsst ihr first geben oder wir nehmen Lumi (450+Positive TBM Bewertungen) als Mittelmann.
[Selling] [Devos] Rimyth +10 (F) zu Verkaufen!
04/17/2015 - Flyff Trading - 38 Replies
Moin, ich verkaufe mein Rimyth +10 Set für Ringmaster lvl 105 für Weibliche Charaktere. Helm: Sta +16 + zwei freie Awa Slots Suit: Sta +13 + zwei freie Awa Slots + 28% mehr HP Hände: +80 Angriffskraft Boots: +1% Geschwindigkeit +1% Geschwindigkeit Für alles würde ich gerne eine 10 Euro PSC haben. Ich gebe nicht First. Wenn ihr Interesse habt, dann scheibt mir einfach eine Private Nachricht! :)
Flyff Account zu verkaufen [DEVOS]
12/14/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi. Zum Verkauf steht ein Flyff accound auf dem deutschen server devos. Darauf sind: Char 1: lvl 91 Yj EQ: +8 restra 4/4 16% damage alle awas zusammengezählt: +22% critischer schaden +5% ATK speed +8% crit rate +16 DEX
[Selling] 550 Perins auf Devos zu verkaufen!
02/17/2014 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo, wie der name schon sagt verkaufe ich auf Devos 550 Perins.(Noch 350 verfügbar) Akzeptiere: Netteller Moneybookers überweisung psc sonstiges anfragen (Kein paypal!!)
[Selling] [DEVOS] Perin zu verkaufen
12/19/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Verkaufe 280 Perins auf dem deutschen Offi-Server Devos, am liebsten für EINE 100€ PSC, keine anderen Zahlungsmethoden! (soll in ein Spiel investiert werden wo man relativ gesehen mehr bekommt wenn man mehr ausgibt ^^), umgerechnet wären das ca. 0,36€ pro Perin. Bei Interesse PN an mich.

All times are GMT +1. The time now is 09:30.