Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PivoFlyff Files

Discussion on PivoFlyff Files within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
PivoFlyff Files

Hallo @Epvp,
da ich keine weitere Verwendung für die PivoFlyff Files habe, biete ich diese zum Verkauf an.
Das Angebot beinhaltet wirklich nur den reinen Resource Teil, da ich keine Lust habe iwelchen Leuten viel Mühe und Arbeit zu "schenken".
Das ganze würde demnach so aussehen, dass die Files Sourcetechnisch stets geupdated werden (Cheats,Hacks so weit mögliche fixes etc.). Fertige Systeme kann ich auch gerne immer für den oder diejenigen einbauen nur selber aktiv etwas programmieren werde ich nichtmehr(Zeitlich nicht möglich, da ich nur an WE da bin.) Natürlich wird die Source für den Käufer nach wunsch geupdated/editiert.
Die Files laufen absolut stabil.(Ich werde keinen direkten Support leisten, ihr müsst diese schon selbst einrichten, aber das sollte jeder hinbekommen, zumal alles voreingestellt ist.)
Zu jedem Sourcetech. Problem werde ich supporten!

Die Files basieren auf der Version 15 und beinhalten viele Änderungen.
Genauere Details werde ich dazu nicht posten, da eig. schon einige den Server kennen bzw kannten. (Davor war es ja schließlich FlyForFaint.)

Bei Interesse kontaktiermöglichkeit nur via PN.
Ich reagiere nur auf PN, falls ein Preis vorgeschlagen wird.
Hate,flame usw werden Reportet.

Mfg Xylenu
Xylenu is offline  
Old 09/18/2015, 23:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 374
Kurze Frage was will ein Server mit Files wenn er dazu keine Source hat? Backdoors incomming. und vorallem wenn du nur am wochenende da bist kann man bestimmt gut serverwartung bzw bug fixes machen.

Ich biete mal 30Cent.

#"schenken" im Blackmarket
Drabur is offline  
Old 09/19/2015, 10:37   #3

Received Thanks: 68
Es ist eben für die gedacht, die einen Server schnell aufbauen wollen ohne großes technisches Knowhow im Sourcebereich. Ich hab eben auch keine Lust viel Arbeit wegzuschmeissen, denn ich denke dir ist bewusst was passiert, sollte einmal etwas in den Umlauf geraten ( Meistens endet es mit einem Release, siehe GoW Source). Natürlich steckt auch in den Files eine gewisse Arbeit, doch das Herz des ganzen ist immer die Source.
Sollten mal dringende fixes anstehen, dann nehm ich mir eben die Zeit dafür.

#Backdoorfree

Grüße Xylenu
Xylenu is offline  
Reply