[Buying] 105 Char egal was/wo (de server) 04/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Yo, ich suche nen 105 Char Server egal! er kann alles G1 haben oder eben P ich bezahle per paypal und alles kann auch über ebay laufen!
Reich und Server sind vollkommen egal! ! !
Zahle gut!
Schreibt mir hier oder in skype
[Buying] Max. Lvl 55 Char Server Egal 02/06/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Heyho,
Topic sagt beinahe alles ( mit "Server egal" ist gemeint einer der deutschen Mt2 z.B. Deimos ).
1. Körper Krieger
Lvl: 50 - max. 55
Skills: Aura, Kr, Sw mind. G1
Pferd: Rufen 7+ & Reiten 10+
Ruf: Sollte nie negativ aufgefallen sein.
[S] Ninja auf De Server egal und SiriusMt2 Acc Char egal! 02/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey,
Suche einen Fern oder Nahninja auf DE server lvl-73 der Server ist so ziemlich egal! Char sollte equip haben!
Suche auch noch einen SiriusMt2 Acc min lvl-130!
Danke
push#
push#
[S]Mt2 Char auf .de; Server egal. [B] PSC 01/02/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Also ich such einen Account mit nem Char, Klasse ist soweit egal ausser Schami nehm ich alles. Eq sollte vorhanden sein, nicht Imba sachen aber brauchbares. Der Char sollte ein KG besitzen, mindestlevel: 35.
Also alle Server außer Mosha und die ganzen wo man mit neuen Acc nimma drauf Spielen kann. Ich biete ne 10 bzw je nach Acc 25€ Psc. Bitte alles anbieten was so ungefähr meinen Vorstellungen entspricht ;)
[S]PvP Char server egal [B]Psc lvl 70+ 09/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey leute wie oben schon beschrieben steht suche ich einen Char der recht gut im pvp mit halten kann für sein level bereich. Klasse ist mir eigendlich egal eq muss vorhanden sein und die skills sollten auch ganz in ordnung sein.
nochmal zusammen gefasst:
lvl 70+
eq drauf
PvP geskillt
klasse egal.
Biete bis zu 100€ Psc