Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Gold > Murano/Devos

Discussion on Flyff Gold > Murano/Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 3
Flyff Gold > Murano/Devos

Hey ,

Tausche 118 Perin auf dem Flyff Gold server gegen gutes stuff aus Murano oder Devos

Es sollte gw tauglich sein ich bevorzuge bp stuff

falls interesse besteht nur unter folgender skype id erreichbar ~> flyffer11

lg
Perinseller1337² is offline  
Old 03/26/2015, 12:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Schau in mein thread vorbei.
ivblader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Devos und Murano Verkauf
12/06/2016 - Flyff Trading - 25 Replies
Vk auf Murano: -BP lv 140 (war schon einmal MVP in einem 8 Gilden Gw) mit Anc ulti 7... -Shield 450 mp 16str, 7/7 Fire A Cards und ca. 3mrd Edit: Blade lv 128 mit 1mrd Cs in diesem Bag den man nicht öffnen kann ohne son Cs Items famous BP lv 121, schon 5+ Mvp gewesen, mit haufen oldschql Cs und Zeug Devos: -5mrd
[K]: Flyff Account, Devos / Murano
07/16/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich Suche einen/oder mehrere Flyff Acc´s am besten mit EQ, möglichst auf den deutschen Servern Devos oder Murano Kaufe nur ab Hero u.o Low Level bereich mit guten Equip :) SKYPE: dalexe4 mfg Alkessa
[Selling] Flyff Ausverkauf ! [Devos,Murano,Pserver,etc...]
05/01/2014 - Flyff Trading - 9 Replies
Hey epvp! Ich habe beschlossen mit Flyff aufzuhören wegen privaten grüden (keine finanziellen) und möchte nun ALLES verkaufen was ich momentan besitze. Dazu gehören : Accounts, Items, Donate Punkte auf vielen servern und eventuell auch Perins. Donate Points Insanity Flyff http://puu.sh/8jVin/2cd8ef2fe2.jpg
Kaufe >>> Flyff Acc auf Devos oder Murano
11/05/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich würde gerne einen oder zwei Chars kaufen. 1. Ein Bp mindestens Lvl 80 (10 €) 2. Psykeeper mindestens Lvl 90 (10 €) 3. Yj mindestens Master lvl 65 ( Angebote machen ) Die Chars sollten kein eq haben wenn schon ist es auch nicht schlimm so hoffe ihr könnt mir helfen
Kaufe Flyff acc ab 20Feb Devos/Murano.
02/20/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
ja hay xd kaufe irrgendeinen char ab 60+ master (ohne eq) würde ca 30-50 euro psc Zahlen aber erst ab 20 feb aber könnt euch heute/morgen bz die tage melden ^^ (geheim daten sowie e.mail etc MUSS vorhanden sein.) Getradet wird nur mit MM oder ihr gebt first

All times are GMT +1. The time now is 19:29.