Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DEVOS ANKAUF

Discussion on DEVOS ANKAUF within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Smile DEVOS ANKAUF

Hallo,

Ich starte ein großen Ankauf an PERINS für den Server DEVOS.

Ich nehme Perins bis in mengen von 1-1000.
Gezahlt wird per Paypal.

Was ihr für 1 Perin verlangt, das bestimmt ihr und wir hoffen, dass wir uns enig werden.

Desweiteren suche ich jegliche S-Cards sowie SET-Teile von: Acrobaten,Assisten,Billposter,Rangers und Ringmastern.
Außerdem suche ich Pets jeglicher Art, sowie CS-Sachen

Preise bestimmt ihr

Schreibt mir doch eine Private Nachricht oder Addet mich in Skype: PatVo96
Shokty is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
DEVOS perins ankauf
10/16/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe für 50€ Perins 15mrd habe 2x25€ ich gebe net first MFG gegen 8 uhr morgens on
[Devos] Ankauf / Verkauf
09/29/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich kaufe ein BP EQ bestehend aus -Knuckle/Shield MP Awa mit vielen Sockeln -Vaggi Set 3k Mp + -Almighty Set 6/6 -Str Pet MP/Cast Awa VK: Crackshooter Arcanist mit gutem Equip für Details schreibt PN
Perin Ankauf auf Devos
08/11/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich kaufe derzeit auf dem Deutschen Flyff Server Devos Perins. Ich bezahle PRO! Perin einen Betrag von 0,55ct - 0,60ct! Ich suche sehr viele Perins, also drückt euch nicht davor mich anzuschreiben =) Bezahlen werde ich entweder in Überweisung oder Paysafecard, jenachdem was der Verkäufer benötigt.

All times are GMT +1. The time now is 16:18.