Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S: Devos Cruiser Set min +8 und awa

Discussion on S: Devos Cruiser Set min +8 und awa within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

PengesBlade's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 11
S: Devos Cruiser Set min +8 und awa

Hallo,

wie man im Titel schon sehen kann suche ich das Cruiser Set min +8 und gut erweckt. Brauche dex und cd.

Heiße ingame Pedersx3 einfach eine Mail mit offer.

Lg

Penges
PengesBlade is offline  
Old 04/13/2015, 09:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Tag,

Ich habe ein Cruiser +10 4/4 (40% atk) mit guten Dex und Crit DMG awas =).. Bei interesse gerne in Skype adden (René Alain Schläpfer) oder in Game eine Mail an Arrowing

Grüsse
Tamodiium is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Cruiser [Devos]
06/07/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe Cruiser(M) +10 28% atk Ich Zahle mit Perins Skype :thomas0953 Ingame:Explodet
[Buying] K: Cracki ab lv 130/TOP Cruiser/BOW DEVOS !!!
05/05/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Hiho Leute, ich kaufe einen Crackshooter ab lv 130 + auf dem Deutschen Server Devos. zudem kaufe ich ein TOP Cruiser ODER IMBA Parts !!! Auch kaufe ich einen IMBA Anc Bow 30 mrd auffwärts, u . einen Blessed cloak of Light
[Buying] Devos Kaufe IMBA Cruiser Set
10/09/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, Ich Kaufe ein Cruiser set+? mit Viel CD auf dem Server Devos M oder F ist egal Überweisung oder psc möglich.... Suit Kaufe ich ab 15% bis 30% Boots ab 20%-30%
VK: Cruiser Devos
12/25/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Huhu Zusammen Ich verkaufe ein Cruiser set auf Devos Ich nehme nur Perins Pn bei interesse ;D -Hat +4 / Sta + 22 / Fp + 100 -Suit +3 / Mp - 50 / Dex + 4 / Kritischer Schaden +9%/ 4von4 Sokel 16% atk -Gaunts +3 / Crit Rate +3% -Boots +3 / Kritischer Schaden +13%
[Devos] Kaufe Cruiser set (M)
11/15/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi ich kaufe ein cruiser set (M) was ca. 3,9 mrd kostet relativ gute awas sollten es schon sein(also boots mit mehr als 7 krit ^^) und mind.+6 mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:50.