Ich kaufe ein Rescorn Set auf dem Server Clockworks, mindestens +7 clean oder mit sehr guten awas. Vielleicht auch Perins, wenn der Preis stimmt. Ich zahle mit Paypal und Paysafecard. Falls ihr etwas habt, schreibs unter dem Thread oder besser noch eine PN.
Ich habe nie eine PN von dir bekommen.
Habe immernoch mein Rescorn Set+8/9 (Rescorn Hat relativ gut erw 7Str oder so - der Rest ist clean.)
kannst dich ja mal mit nem Offer melden, danke.
SUCHE RESCORN SET M +8 12/12/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Leute ich suche ein paar Teile vom Rescorn Set und zwar:
Helmet
Boots
Gauntlets
Die sollten alle +8 sein da ich schon die Suit +8 besitze.
Zahle gut Für jedes Stück.
Server: Devos
[K] Rescorn set [Devos] 04/02/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Servus,
ich suche auf dem Devos server
ein Rescorn set f/m (egal) +8 4/4 (atk%)
bezahle mit perins...
MfG.
Senorita
Push
Erwecktes Vagi-Set oder Rescorn set? 09/14/2011 - Flyff - 2 Replies Hey, hab ne kleine Frage und zwar muss ich mir für meinen Full STR Blade ein Set zulegen (XXX STR 20 STA 17 DEX 15 INT), und ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher ein gut erwecktes Vagranten set nehmen soll, das ich dann auch Upgrade, oder eher ein Rescorn Set. Das Problem ist, dass das Rescorn eben Attackspeed gibt, was man als Full STR eher gebrauchen könnte, aber ich bin zurzeit knapp bei Kasse weil ich auf Steam spiele und da ja nicht wirklich viele on sind, und man dadurch auch nicht...
[Augu]K: Rescorn +8 und mehr. 04/07/2011 - Flyff Trading - 9 Replies Hey,
ich kaufe ein Cruiser auf Augu für männlich.
Min. +8
Gute Awas
Sockel
-> Zahle bis zu 3Mrd !
Kaufe Rescorn +6/7/8/9/10 12/11/2010 - Flyff Trading - 0 Replies HAllo,
ich kaufe rescorn (männlich) +6/7/8/9/10
mit nice awas
Server Steamwalker
falls wenn ihr verkaufen wollt dann addet mich bei skype
nomercy20102