Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

`````DEVOS```RINGE SETS

Discussion on `````DEVOS```RINGE SETS within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
`````DEVOS```RINGE SETS

Ich biete euch hier 1 mein blad eq an Der Eine+19 Der Eine Ring+18 Soul Demol+17 Soul demol+17.

Und ich biete noch ein Cruiser(w) an
+9
40%atk
22+%cd
10+dex

Wen ihr Interesse habt schreibt mir einfach hier eine antwort und gut Viel spaß beim lesen
Sally1990 is offline  
Old 12/28/2014, 16:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

JackTheLastChallenge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Still on sale?
JackTheLastChallenge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trading +12 assassin sets or +12 monk sets for +12 trojan or ninja sets
08/29/2014 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
Hi all, i am trading either my assassin sets (both +12 knives p4 and p6 perm, +12 helm p2 perm, +12 armor no soul) or monk sets (both +12 beads p4 and p6 perm, +12 helm p2 perm, +12 armor no soul) for +12 trojan sets without epic weapons or +12 ninja sets. I am not selling my items in cps or cash. And i only trade a whole set for whole set, no separate. If u are interested in trading, u can send me a pm here or leave your skype, so i can pm u there. Thank You.
°*-°*-Kaufe: Sets/Pets/Soul/Amps/Perins etc.! Murano/Hydros/Devos°*--*°
08/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
1. Info Hallo, ich kaufe heute auf allen Deutschen Offizielen Servern Items, allerdings werde ich nachdem 1 Kauf nurnoch auf dem Server kaufen, wo ich das 1x gekauft habe. Wie oben steht suche ich sogut wie alles, von Soul Sets bis zu den Ultra/Q Amps... auch Perins werden gerne gesucht. 2. Regel - Ich handel nur über Request a Trade! - Ich werde NIE first geben! - Nachdem 1 Kauf werde ich nurnoch auf dem jeweiligen Server kaufen, wo ich auch meinen 1 Kauf getätigt habe. 3. Worunter...
[VK]Imba: Dayst,LGAs | [Kaufe] Elementor Sets u Staffs [DEVOS]
06/09/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche nach einen Elementor Set +10 28%? oder nach einem guten Staff. Am liebsten wäre mir ein Set mit HP Rate und ein Staff mit HP Rate. Ich biete zum Verkauf oder zum Tausch ein imba Dayst und imba Ulti LGAs +8 und +9 an. Skype: sandro28111996 Meldet euch Danke
Kaufe alle Sets für Psykeeper. (Devos)
05/22/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Closed
[S] Knights Sets [Devos]
04/28/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Tag Leute, ich suche diverse Knight Sets auf dem Server Devos und auch ein Kaglas Templar Set. Als Knight Set ist nur ein mit dem lvl 120 gesucht. Ich zahle mit Paysafecards, Amazon Gutscheinen oder Egold. Also ich selbst gebe ehr ungern First aber wir können denn Ablauf besprechen, so dass beide zufrieden sind. Erreichbar bin ich momentan unter dem Namen Neu_Welt und ich bestehe darauf das ihr vorher ein PN verlangt bevor ihr einem Betrüger begegnet.

All times are GMT +1. The time now is 04:22.