Trading +12 assassin sets or +12 monk sets for +12 trojan or ninja sets 08/29/2014 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies Hi all, i am trading either my assassin sets (both +12 knives p4 and p6 perm, +12 helm p2 perm, +12 armor no soul) or monk sets (both +12 beads p4 and p6 perm, +12 helm p2 perm, +12 armor no soul) for +12 trojan sets without epic weapons or +12 ninja sets. I am not selling my items in cps or cash. And i only trade a whole set for whole set, no separate. If u are interested in trading, u can send me a pm here or leave your skype, so i can pm u there. Thank You.
°*-°*-Kaufe: Sets/Pets/Soul/Amps/Perins etc.! Murano/Hydros/Devos°*--*° 08/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies 1. Info
Hallo, ich kaufe heute auf allen Deutschen Offizielen Servern Items, allerdings werde ich nachdem 1 Kauf nurnoch auf dem Server kaufen, wo ich das 1x gekauft habe. Wie oben steht suche ich sogut wie alles, von Soul Sets bis zu den Ultra/Q Amps... auch Perins werden gerne gesucht.
2. Regel
- Ich handel nur über Request a Trade!
- Ich werde NIE first geben!
- Nachdem 1 Kauf werde ich nurnoch auf dem jeweiligen Server kaufen, wo ich auch meinen 1 Kauf getätigt habe.
3. Worunter...
[VK]Imba: Dayst,LGAs | [Kaufe] Elementor Sets u Staffs [DEVOS] 06/09/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo,
Ich suche nach einen Elementor Set +10 28%? oder nach einem guten Staff. Am liebsten wäre mir ein Set mit HP Rate und ein Staff mit HP Rate. Ich biete zum Verkauf oder zum Tausch ein imba Dayst und imba Ulti LGAs +8 und +9 an.
Meldet euch
Danke
[S] Knights Sets [Devos] 04/28/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Tag Leute, ich suche diverse Knight Sets auf dem Server Devos und auch ein Kaglas Templar Set. Als Knight Set ist nur ein mit dem lvl 120 gesucht.
Ich zahle mit Paysafecards, Amazon Gutscheinen oder Egold.
Also ich selbst gebe ehr ungern First aber wir können denn Ablauf besprechen, so dass beide zufrieden sind.
Erreichbar bin ich momentan unter dem Namen Neu_Welt und ich bestehe darauf das ihr vorher ein PN verlangt bevor ihr einem Betrüger begegnet.