Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DEVOS BILLIGER PERIN VERKAUF

Discussion on DEVOS BILLIGER PERIN VERKAUF within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
DEVOS BILLIGER PERIN VERKAUF

Verkaufe noch eine große Menge Perins auf dem Server Devos.

Momentaner Kurs: 0,10€-0,15€ pro Perin (Kommt auf die Menge an).

z.B.: 40mrd für 50€

Zahlungsmethoden: Akzeptiere Paysafecards, Paypal, Banküberweisungen & Amazongutscheine.

Ich habe bereits viele Perins verkauft, aber bei Vertrauensproblemen können wir gerne in Abschnitten handeln.
Selbstverständlich kann ich euch die Ware bzw. die Perins vor dem Handeln zeigen.

PN für Skype addy
Ich gebe nicht first!

Mfg, Sardax
Sardax is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
billig, devos, flyff, offi, perin

Similar Threads Similar Threads
Weihnachtsaktion !!!!Devos Perin Verkauf! [20 e*Gold / pro Perin]
12/24/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Jo Leute, Ich verkaufe Hier in diesem Thread insgesammt 78 Perin auf dem Server Devos Ich nehme NUR e*Gold an. Preis liegt bei 20 e*Gold Pro perin. Ich verkaufe nur in Massen d.h. mind 20 Perin.
[Devos] Perin-Verkauf [0.45~0.50€]
05/04/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Sehr geehrte Offi-Flyff Spieler!* :) Ich biete euch Perins auf dem deutschen Server Devos! Preise pro Perin: PayPal**|PaySafeCard 0.45€|0.50€ Perin-Anzahl: Verfügbar|720
~##[Devos] Perin Verkauf [Devos]##~
08/09/2012 - Flyff Trading - 19 Replies
Hallo, hier verkaufe ich nun meine legal erworbenen Perin auf dem deutschen Server Devos. Es werden regelmäßig neue da sein. Preisliste: So nun kommen die Preise die ich für die jeweiligen Perins zahle. 10 Perins = 5,00€
Perin Verkauf Devos
04/04/2012 - Flyff Trading - 19 Replies
Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, verkaufe ich Perins auf dem offiziellen Server Devos Da ich durch den Ingame verkauf meines EQ genug Perins verdient hab , und die Perins sich laufend vermehren bin ich zum Entschluss gekommen, meine Perins zu verkaufen Derzeitig Verfügbar = 420 Perins Perin Kurs : 1 Perin = 0,50 Cent Perins können vorm kauf gerne Ingame gesehen werden, Nehme als Zahlungsart bei größeren Perinanfragen Paypal und bei kleinen PSC
[ DEVOS ] PERIN VERKAUF [ 100% TRUSTED ] [ DEVOS ]
03/24/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Moin moin. Verkaufe wieder Perins auf dem deutschen Flyff Cluster Devos. Derzeit vorhanden: 120 Perins + Kleeblattcloak Zahlungsmethode : PSC oder GPs/Penya auf Hydros Kontakt: PN im Forum / Skype: mike1337. / icq 440562663 (:

All times are GMT +1. The time now is 14:21.