Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage lvl 50 kk Krieger

Discussion on Frage lvl 50 kk Krieger within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Frage lvl 50 kk Krieger

ups
chinnahm is offline  
Old 07/12/2014, 13:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 34
Received Thanks: 0
Du bist hier im Flyff Forum
Solid' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Krieger...
02/27/2014 - Fiesta Online - 20 Replies
.. der Gladiator hat doch den Skill "Kreuzender Konter" ich habe auf NA Videos gesehen das sie ihn einsetzen bevor der Gegner eigentlich zum Hit kommt & ihn damit 1hitten bzw ihm richtig viel reindrücken.. Habs aufn Offi getestet & es geht nicht.. Gibt es einen Bug bzw muss ich irgendwie irgendwas bestimmtes machen damit es klappt? oder kann jemand erklären wie der Skill funktioniert etc.. danke für die Antworten falls welche kommen :)
[Frage] Krieger PVM - EQ
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. Da ich mich nun wieder dazu entschlossen habe auf einem Metin2 P-Server zu spielen, frage ich nun was die besten PVM Bonis für einen Körper Krieger sind. Für folgende Items bräuchte ich was: -Helm -Waffe -Rüstung
Krieger Frage
10/21/2012 - Guild Wars 2 - 13 Replies
Hallo Liebe epvp'er, ich spiele jetzt seid knapp ner Woche GuildWars2 und habe einen 43'er Krieger. Ich hab noch paar Fragen die ich jetzt stellen werden, wäre lieb wenn ihr mir helft :p Erstmal wollte ich Fragen was zb Präzision und Zustandsschaden genau erhöht. Das selbe bei Heilung, Kraft und Zähigkeit. Sollte ich als Krieger am besten mit Großschwert und Gewehr (als Sekundärset) oder doch lieber mit Schwert und Schild und dann Gewehr (als Sekundärset)?
Frage an Krieger
06/02/2012 - Forsaken World - 0 Replies
Huhu, ich hätte mal eine Frage wie heißt für den Krieger der DMG skillbaum? und was wäre da eine gute skillung? Danke schonmal =)
Frage zum Krieger(Pvp)
07/13/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Meine rist jetzt auf lvl 38 und gut ausgerüstet auf Fury Geskillt Und ich verliere fast jeden Pvp da kommt ein Priester und haut mich in paar Sekunden tot Magier auch einfach alle und nur gegen Krieger und Feral Druiden habe ich eine Geringe Chance zu gewinnen auch Schamanen aber auch gering.. Könnt ihr mir paar Tipps geben ! die mich im Pvp Verbessern könnten



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.