Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Chars auf Devos/Murano u. Perins

Discussion on Kaufe Chars auf Devos/Murano u. Perins within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe Chars auf Devos/Murano u. Perins

Kaufe Chars ab 100+ und auch Perins
moelli97 is offline  
Old 06/23/2014, 22:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
habe 17mrd im kurs von 0,30 auf devos würde paypal als zahlungsmethode bevorzugen^^

Mfg.
mrdon1984 is offline  
Old 06/24/2014, 01:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
skype?
Gamer.org is offline  
Old 06/24/2014, 16:21   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
Habe nen Account mit 123 Blade einem Bp Master zwischen 110 und 120, und einem Yj da weiß ich das level nicht, aber is auch 100+ meines wissens, allerdings kein geld mehr drauf :X
Chriisx33 is offline  
Old 06/29/2014, 03:55   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 33
Würde dir Perins für 0,30€ each verkaufen.

Akzeptiere Paysafecard.

LG,
SilversRayleigh. is offline  
Old 06/29/2014, 13:19   #6 Trade Status: Unverified(?)

F.R.E.E.Z.Y's Avatar

Received Thanks: 1
Habe hero bp 121 lvl 113 blade auf ein acc mit guten items meld dich
F.R.E.E.Z.Y is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 700 Perins auf Devos (Auch Tausch gg Murano Perins)
11/30/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt verkaufe ich ca 700 Perins auf Devos und tausche sie auch gegen Murano perins.
[Selling] VK: Perins auf Devos & Murano !
08/22/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Wie der Thread Name schon sagt verkaufe ich Perins auf den Servern Murano & Devos ! Habe so einige Perins auf lager. Wer Interesse hat bitte per Pn melden. Als zahlung gild hauptsächlich Psc werde nicht first geben ! Überweisung & Paypal sollte aber auch kein Problem sein !
Chars Murano, Devos (Perins)
03/09/2013 - Flyff Trading - 10 Replies
Hallo, Ab Jetzt komplett SK 150€ für alles wie es hier steht Ich verkaufe meine Accounts und zwar alle die ich so besitze ;) zu allen Accounts sind Geheimfrage usw vorhanden. Bei mir werden teilweise die Screens nicht angezeigt :( dann einfach den Link kopieren oder mir eine PM schicken, dann sende ich den screen zu
°*-°*-Kaufe: Sets/Pets/Soul/Amps/Perins etc.! Murano/Hydros/Devos°*--*°
08/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
1. Info Hallo, ich kaufe heute auf allen Deutschen Offizielen Servern Items, allerdings werde ich nachdem 1 Kauf nurnoch auf dem Server kaufen, wo ich das 1x gekauft habe. Wie oben steht suche ich sogut wie alles, von Soul Sets bis zu den Ultra/Q Amps... auch Perins werden gerne gesucht. 2. Regel - Ich handel nur über Request a Trade! - Ich werde NIE first geben! - Nachdem 1 Kauf werde ich nurnoch auf dem jeweiligen Server kaufen, wo ich auch meinen 1 Kauf getätigt habe. 3. Worunter...
Kaufe Perins+EQ auf Murano/Devos
06/21/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt kaufe ich Perins und EQ auf Murano und Devos. Zahle in Paysaecards. Sofern alles glatt läuft würde ich über längeren Zeitraum sehr viele Perins kaufen, bis ich eben voll Equipt bin :) Added mich Skype :t3rm1n4t0r666 Auch telefonisch oder über Facebook. Bezüglich Abzockerei und meiner Person: Ich spiele Flyff und demnach verkaufe und kaufe ich zu bestimmten zeiten mal Perins,Accounts etc(je nach Neuanfang/Quitting o.ä.)

All times are GMT +1. The time now is 08:34.