Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KAUFE PERINS DEVOS 20Cent Each

Discussion on KAUFE PERINS DEVOS 20Cent Each within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
KAUFE PERINS DEVOS 20Cent Each

Guten Tag

SRY FÜR DEN DOPPEL TREAD NUR ICH SEHE MEINEN NICHT MEHR BUG ODER SO!!!

Ich würde gerne Perins auf dem Deutschen Server Devos Kaufen.

Jetzt zu den fragen und gleich zu den Antworten.

Womit wird Bezahlt:Paysafe/Überweisung(Zahle dan aber nur 18 Cent)

Wie viel möchte ich ausgeben:100-200 Euro

Was ich Bezahle pro Perin:20 Cent

Wie wird gehandelt:Endweder mit MM oder ihr gibt first und das am Besten in kleinen schritten so ist jeder auf der Sicheren Seite.Das ist euch Überlassen.

Schlagt mir eure Preise vor.Ich lasse mich auch auf einen SK Preis eventuel ein.
Mach mir ein Angebot Pro Perin und einen SK für 50€,100€ und 150€ So das ich mir ein für mich passendes Packet zusammen Stellen kann.

Kontakt aufnahme wäre mir am Liebsten per Skype:Kl1xor

MFG Chriss*Kl1xor*
Kl1xor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Perins auf Devos Zahle 20Cent Each
03/22/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Wie oben steht kauf ich perins auf devos zahle 20cent each kaufe nur bis 10€da ich Immoment nicht mehr perins brauche =) Zahlung mit psc oder paypal =)
kaufe perins auf devos
11/09/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe perins auf Davos . Zahle mit psc oder PayPal Werde Aber nicht First geben Über den Preis können wir dann Ja schreiben :)
Kaufe Perins auf devos
05/16/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe auf dem Offi Server Devos für 100 euro (NUR BANKÜBERWEIßUNG !!!!!!) Perins. Macht mir einfach angebote hier im thread oder via pm
KAUFE perins Devos
02/20/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallöle, ich sucher jmd der mir viele perins verkauft ca für 100€. 1Perin = 0,50€ das so ca 20 mrd :D jmd der mir mengenrabat geben will ist nichts einzuwenden :DD
Kaufe Perins [DEVOS]
01/07/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey yo :D Also ich hatte schonmal geschrieben hab ne 10€ PSC übrig und wollte davon Perins auf Devos kaufen ich will so 20 Perins für die 10er PSC :D Ich gebe nicht first ihr gebt die hälfte von den Perins ich gebe Code ihr gebt Rest. Also offert ! :D

All times are GMT +1. The time now is 21:27.