VK PERINS AUF DEVOS Günstig 10/11/2013 - Flyff Trading - 0 Replies Auf Devos verkaufe ich 200 Perin status steigend für 0.35€ each
Regeln:
- Ich verhandle nicht.
- Ich gebe nicht first, mir egal wer ihr seid. Wer mir nicht vertraut, lässt es halt.
- Wer zuerst kommt, kriegt zuerst.
- Pm, wenn ihr die kaufen wollt.
mfg Grüßen Basti S.
Devos Flyff AccountS für 10€ [Günstig]!!! 08/31/2013 - Flyff Trading - 6 Replies Sehr geehrte Elitepvpers Flyff Community!
Hiermit biete ich meine Fly For Fun Charaktere auf dem Deutschen Server
DEVOS sowie einen Sapphire Flyff Account zum Verkauf an!
Bitte stellt keine unnötigen Fragen, alles was ihr über den Account
wissen wollt steht in den entsprechenden Spoilern!
Es wird nichts Einzeln Verkauft, jeder Char wird nur mit dem Vorhanden Zeug Verkauft!!
[Selling] (Devos)VK:Elementor: lvl 112 Master (3Ultras) laufend(GÜNSTIG!) 04/06/2013 - Flyff Trading - 3 Replies Zu Verkaufen habe Ich:
EINEN nackten lvl 112 Master Elementor, mit 3Ultras laufend die noch etwas 4Tage, 8 Std Aktiv sind ! In dem Inventar befindet sich noch kleinkram und ein Clock Bike !
Accounts!!! ALLE DATEN (Email/Geheimfrage/Antwort/usw...) vorhanden und NIE negativ aufgefallen
Screen:
VK: Harlequin auf Devos !GÜNSTIG! 10/17/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hey Leute,
ich verkaufe meinen level 130ger Harlequin auf dem Deutschen Server Devos. Er hat etwas EQ allerdings nichts tolles. Ein Restra Set +7/+8 und ein Ancient YoYo U+2, außerdem noch ein Luzaka Crystal YoYo und so halt den üblichen Kleinkram. Ich Handle über MM oder ihr gebt first. Ingame Treff ist natürlich auch möglich, würde schnellstmöglich verkaufen, dementsprechend gering sind meine Preisvorstellungen.
Mfg Nightmare