Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asal Knuckle und Vaggi/Wedge set

Discussion on Asal Knuckle und Vaggi/Wedge set within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Asal Knuckle und Vaggi/Wedge set

Hallo,
Ich suche einen Asalknuckle vorzugsweise ****** (oder skin) min Ulti8 bis10
min 7/7 Wind S und Str/Sta ultisockel.

Kaufe auch Gute mp Vaggiteile oder Asal-Vaggisets sowie auch ein nice erwecktes Wedge set.
Bezahle mit Perins (sofort)
paysafe oder Amazongutschein (könnte etwas dauern)

einfach mal Posten oder gleich bei mir in Skype melden !

Grütze P4L
Play4life is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] NICE ASAL WEDGE & MORE
10/13/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Da ich quitte, verkaufe ich meine Sachen. Nehme Perin oder Paysafecard. Verkauf: Nice Asal Wedge Set: Screens:
Murano Wedge Asal Helm
06/30/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallo epvper's.. Zum verkauf Steht nur ein Wedge Helm (F) +3 Awake Str +22 Str +13 Mp -100 zum switch dürfte des ja perfekt sein ^.^ C/O = 750m S/K 3.5
[S] Imba Vaggi 1o1 Set / H-Knuckle Devos [B] Perins/Psc
03/18/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey liebe com., der Titel sagt eigentlich alles. Ein Talin Set wäre auch ok. Das Set sollte für einen 1o1 Crit Bp gedacht sein. Also schön viel Critdmg und Critrate. Der Knuckel sollte ebenfalls gut geuppt sein und mit Critdmg oder Critrate erweckt sein. Meinetwegen auch Str/Dex. Meldet euch, wenn ihr was habt und schlagt mit einen Preis vor. Wie schon gesagt, ich handel mit Psc's und Perins. MfG
[{Server:Murano}] [CS PET] [H-Knuckle] [VAGGI-SET!!!][RANGER SET!!!] []
12/22/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Bin eigl so alles los geworden #kann CLOSED WERDEN!!!!! #kann CLOSED WERDEN!!!!! Danke nochmal an alle Händler :).. Werde nacher dennr est für 10 euro psc reinmachen (neuen Theard)
[VK PERINS] [CS PET] [H-Knuckle] [VAGGI-SET!!!] [RANGER SET!!!]
12/15/2011 - Flyff Trading - 25 Replies
Hallo , Ich verkaufe zurzeit auf Augu Perins und mehr . Server AUgu Wie es abläuft ihr gebt schonmal First ! oder eine andere gute Lösung wenn die Sinn macht. -Cs Pet Soccerball denke Screen ist nicht nötig... Die Knuckle

All times are GMT +1. The time now is 16:01.