Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche geeignetes Equip oder Perins!

Discussion on Suche geeignetes Equip oder Perins! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche geeignetes Equip oder Perins!

Moin!

ich bin neu in diesem Forum, also entschuldigt, wenn ich einige Regeln missachte:
Ich habe vor kurzem meinen alten BowJester (Lv 93) auf Devos rausgekramt und mir viel auf, dass er weder Equip hat noch genügend Penja um mir welches zu besorgen. Deshalb rufe ich hier aus um Folgendes: Ich kann mit Paypal für entweder gutes und geeignetes Equip für den Bj zahlen, oder zahle für Perins auf Devos. Ich zahle nicht mehr als 50€ Paysafe! Getauscht wird indem die hälfte der Perins getauscht wird, ich einen Code (ja habe 2x 25€) übergebe und dann die selbe Prozedur nochmal.. Da Penja aus Prinzip weniger Wert ist als echte Währung würde ich gerne diese Reinfolge ausführen..

Bitte um PN!!

MFG
Bravechan
Bravechan is offline  
Old 02/16/2014, 12:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

BordoMavii61's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 653/0/0
Received Thanks: 398
Hey,
habe noch 26 Perins übrig und wäre bereit alles gegen eine 10er Psc zu tauschen.
Einfach PN wenn du Interesse hast.
BordoMavii61 is offline  
Old 02/16/2014, 12:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sorry hab keine 10€ Paysafe und werde leider nicht nochmal Paysafe holen! 2x 25€ habe ich!
Bravechan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche 65er Gunner oder Kleriker mit TOP Equip - THOR Asmo oder Elyos egal
10/19/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Suche 65er Gunner oder Kleriker mit TOP Equip - THOR Asmo oder Elyos egal zahle gut Skype: tuckmack
Suche ein Psy oder Perins und Int- Schmuck/Pet auf Devos
09/14/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Huhu, Was ich zurzeit suche sind: - Einen Psykeeper 110 bis Hero (Mit allen Daten Ersteller Email etc.) - Perins - Int Schmuck und Int / Hp Pet.
Verkaufe/Tausche Antharos Equip Suche: Paypal,psc oder equip auf Server 1,2,3,4
11/11/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Verkaufe hier mein Equip auf dem deutschen Server Antharos. Jedoch tausche ich es auch gegen Equip auf den Servern 1, 2 ,3 ,4. Zum Equip : - Falki+9 Imun gegen Ohnmacht, Stark gegen Teufel 10% 3 crap - phönischuhe+4 1k, 10 Schwertdeff 3 craps
Suche geeignetes Team [Game Programmierer]
06/08/2012 - WarRock - 113 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Professionelle Game Coder, die sich mit Gaming u.a mit Programmieren gut auskönnen. - Was ich machen will ? Ich möchte ein eigenes Game (EgoShooter) Programmieren, ich selber habe bereits erfahrung mit dem Programmieren nur ich alleine schaffe das leider nicht. - Was ich Speziell brauche sind: - An erster Stelle bennötige ich gute Programmierer.
[Suche] Geeignetes Programm zur Bearbeitung.
09/09/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo E*Pvper Ich Brauche ein Programm womit ich die Propitem.txt Bearbeiten kann ohne das Fehler kommen. Mit Excel Treten dauernd Fehler auf wegen der codierung, Ich hab zwar Notepad++ Jedoch weiss ich nicht wie ich zur Tabellenansicht wechseln kann wie bei Excel. Kennt jmd vllt ein Gutes wo keine Fehler bei der codierung auftreten oder hat eine Lösung zu Notepad++ ? Mfg Laser ~

All times are GMT +1. The time now is 06:49.