Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Billposter Hero [Devos]

Discussion on Verkaufe Billposter Hero [Devos] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe Billposter Hero [Devos]

Hallo,

verkaufe meinen Billposter HERO Level 12X.
Der Billposter HERO ist Naked und Pure STR gestattet.

Zahlungsmethode: 10€ PSC oder 30Perins.

Bei interesse einfach den Skype namen per PN da lassen.
Denjoo87 is offline  
Old 02/12/2014, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Maverox's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 9
Maverox is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Hero Billposter Murano
08/17/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Heyho ! Habe mal wieder etwas, wovon ich mich Trennen möchte, da sich Flyff meiner Meinung nach, nurnoch zu seinem Nachteil entwickelt... Zum Verkauf Steht - Ein Hero Billposter ! Directupload.net - Dhm6mbd9u.jpg Account kommt aus erster Hand. -> Alle Daten wie, Geheim Antwort, E-Mail, Id, Pw etc Vorhanden.
[Verkaufe] Hero Billposter(Murano) ~ Tausche gegen Devos
07/02/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Heyh0, Ich verkaufe meinen Hero Billposter(121) auf dem Server Murano. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und alle Informationen wie Email,Bankpw usw sind vorhanden und natürlich veränderbar!!! Der Char besitzt einiges an Cs(Siehe Screen unten) und 'n wenig Crap. Getradet wird nur per Mittelmann, oder ihr gebt First. Ich lasse mich nicht auf irgendwelche komischen Äußerungen ein. ;) - Ich nehme nur PSC oder einen Billposter / Perin / EQ auf Devos ! Viel Spaß beim Offern -...
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
[Vk]Hero Blade, Hero Jester und Billposter (Devos) [S] PSC o. Perins
01/05/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hi E*Pvpers, wie der Topic schon sagt, verkaufe ich meinen Hero Blade, Hero Jester und Billposter auf Devos. Diese befinden sich alle auf einem Acc. Suche: PSC, Perins (Server egal), vielleicht auch andere Accs
Verkaufe 12x HERO Billposter (Steamwalker)
11/15/2011 - Flyff Trading - 14 Replies
Hallo elitepvpers, ich verkaufe meinen 12X-Hero Billposter auf dem Server Steamwalker. Stattung : Pure STR Screen: Imageshack - char1f.png Auf dem Char befindet sich folgendes: - Luzaka's Crystal Knuckle mit negativer Erweckung und mehreren Sockel.

All times are GMT +1. The time now is 21:13.