Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe/Tausche Devos EQ

Discussion on Verkaufe/Tausche Devos EQ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

tasuy4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Verkaufe/Tausche Devos EQ

Alles bis auf die Accounts verkauft.

Wer interesse hat verkaufe Crackshooter level 150 und Billposter level 121 Hero für 10€ psc.
Crackshooter: voll dex
Billposter: voll str

Beide Accounts sogut wie clean (BP hat Asal Vaggi EQ und 150 mio)

tasuy4 is offline  
Old 03/18/2014, 16:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 168
nehme das cs set + mask + cloak für 10€
TheGodIsHereBrah' is offline  
Old 04/13/2014, 12:01   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Was möchtest du für das Cruiser Set haben ?
Beninho94 is offline  
Old 04/14/2014, 13:37   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
würd den acc mit cruiser für weitere 10€ psc nehmen wenn des cs set schon weg ist. oder eben die 20 für alles^^
Damipol is offline  
Old 04/19/2014, 01:35   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Emails vorhanden?
Poky. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
Verkaufe / Tausche von Devos zu Murano
05/13/2013 - Flyff Trading - 4 Replies
Huhu Leute, ich möchte gerne von Devos auf Mura wechseln (da dort einige Kumpels spielen) Tausch: 10 Perin auf Devos = 5 Perin auf Murano Paypal / Überweisung: 10 Perin = 5€ Offline - PSC: (möchte Foto von der Offline PSC sehen!) 10 Perin = 6€
Verkaufe oder tausche arcanist 135+ (Devos)
03/31/2013 - Flyff Trading - 5 Replies
hey ho, da ich keine verwendung mehr für meinen arcanist habe verkaufe/tausche ich ihn. der char hat soweit kein eq ausser einen ancient staff mit 5 sockeln und ein mittelmässige fusion. es sind A karten gesockelt. der arca ist pur int gestattet und lvl 135+ , das heisst ihr könnt direkt behemoth waffen etc benutzen. ich würde den char auch gegen einen Crackshooter tauschen. schreibt mir einfach ein angebot :) ich nehme ingame items , sowie perin , als auch psc/paypal(paypal nur...
Verkaufe/Tausche Imba Arcanisten auf Devos
10/31/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Verkaufe oder tausche meinen 150 er Arcanisten auf Devos. Fullequipped etc. Screen möchte ich ungern hier zeigen. Desweiteren verkaufe ich noch nen paar Perins gegen Psc :) Bei Interesse -> Pn und ihr könnt es euch ingame anschauen. -> Aktzeptiere als Bezahlung: Perins/Überweisung /
Verkaufe/Tausche Acc auf Devos 121 BP 121 Ele
07/17/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Huhu, ich verkaufe meinen Acc, dadrauf sind ein Ele lvl 121 mit einem gutem anc staff sonst nichts ^^ und auf dem BP befindet sich ein Royal Knux Seelengebunden Verkaufe auch noch einen Acc mit einem Slayer lvl 130 und einem yj 121 ( der slayer müsste aber umbedingt genamechanged werden ;) ) Würde auch gg einen Crackshooter,Menalisten,Arcanisten oder Seraph tauschen bezahlung per penya oder psc

All times are GMT +1. The time now is 11:25.