[Selling] Devos Arcanist 11/14/2013 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo liebe leute ich verkaufe meinen 131er Arcanist auf dem Server Devos er besitzt einen Anc Staff 4 sockel ele+8 awa +2 cast und mp und fusi +9 cast.
Er besitzt auch noch Einlog Event Gegenstände sowie ein wenig cs und 3 teile vom Myuran. Da ich keien Zeit mehr zum spielen habe würde ich ihn gerne in gute Hände abgeben :) Ersteller Email sowie Geheimfrage alles vorhanden schreib mir eure skype addy ich adde euch dann ich denke 10-20€ sollten wohl oke sein :D
Arcanist lvl 130 [DEVOS] 09/28/2013 - Flyff Trading - 0 Replies Moinsen, ich vke meinen Arcanisten lvl 130 auf Devos
Full Int
(M)
Dabei:
Ancient Staff 4/4 B Cards Blitz+8
Nehme nur PSC
schreibt ne PM oder hier drunter :D
Ihr gibt first oder wir suchen einen MM, ist euch überlassen :)
mfg
[Selling] Arcanist lvl 150 auf Devos 07/25/2013 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo,
ich verkaufe hier aus zeitlichen Gründen meine Accounts bei Flyff.
Sie befinden sich alle auf dem Deutschen Server Devos.
Der Aracanist ist bereits lvl 150 und daher für alles gut, zum Farmen und zum Spaß haben in der PvP. Er ist noch nie schlecht aufgefallen und besitzt keinen Zahlen in dem Namen, falls der Name nicht gefällt kann man sich ja auch ein Name Change besorgen.
Es befinden sind 12 Perins Bargeld auf dem Char, dazu Items wie Upcuts, Activation, Grilled Eel, Laccotten,...
[Buying] Devos Arcanist 07/24/2013 - Flyff Trading - 0 Replies Hey ich kaufe einen Arcanisten auf Devos
am besten ohne eq bis auf den staff
ich bezahle mit Psc
Verkaufe nur bei leuten den ich vertrauen kann sei es das man vorher im ts redet oder skypt schreibt mir einfach ne nachricht bei interesse :D
MFg
VK: Arcanist auf Devos 01/05/2013 - Flyff Trading - 0 Replies Ich verkaufe einen Arcanisten auf Devos
Relativ neutrales eq
mit gut geuptem schmuckset oder auch nicht je nach dem
er ist lvl 13X
Pn mich hir mir offer
oder addet skype
Skype. x1free1x