Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe: Ringmaster [DEVOS]

Discussion on Verkaufe: Ringmaster [DEVOS] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 74
Received Thanks: 2
Verkaufe: Ringmaster [DEVOS]

Hallöle ,

da ich keine Zeit mehr zum Zocken habe verkaufe ich nun meinen Ringmaster.

Der Ringmaster ist Lvl 112 hat ein Wedge Set, einen Stick & ein bisschen kram wie z.B CS, Schmuck etc..

Preis liegt bei einer 10€ PaySafeCard.

PS: Bevorzuge eher PERINS anstatt eine [10€] PaySafeCard!

Pn me
BlackPin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Verkaufe Ringmaster auf DEVOS
12/09/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallöle, :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: ich Verkaufe meinen Pure INT Ringmaster auf dem Server Devos. der Ringmaster ist Lvl 112 hat ein Wedge set +3/+5, ein CS set & einen G stick +X. Der Ringmaster hat noch 20Mio Bisschen schmuck und bissle Geld drauf. Verkaufe ihn für eine 20€ PaySafeCard. Pn me falls interesse :cool:
[Verkaufe] Murano/Devos Ringmaster Account
05/04/2013 - Flyff Trading - 6 Replies
Ich biete hiermit meine 2 Ringmaster, welche sich auf einem gemeinsamen Account befinden, jedoch auf unterschiedlichen Servern sind, zum Verkauf an. Der Sofortkauf beträgt 10€ in Form von einer Paysafecard. Ringmaster Level 6X auf Murano http://i.epvpimg.com/q6b6h.jpg Ringmaster Level 9X auf Devos http://i.epvpimg.com/DRgJf.jpg
[Verkaufe] Ringmaster Account + VIEL CS Murano/Devos [S] PSC
02/16/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Community, mit diesem Thread möchte ich euch meinen Ringmaster Account auf dem Server Murano und auf Devos anbieten. Alle Charaktere befinden sich auf einem Account Also, auf dem Server Murano befindet sich ein pure INT Ringmaster Level 6X MIT dem ganzem CS Tickets etc. mehr dazu später. Auf dem Server Devos befindet sich ein CW Ringmaster auf dem Level 95, jedoch nur mit NPC EQ.



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.