Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K: Seraph Murano B: PSC/PERIN

Discussion on K: Seraph Murano B: PSC/PERIN within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 237
Received Thanks: 23
K: Seraph Murano B: PSC/PERIN

Jo,Suche auf Murano nen Seraph.
Schreibt mir einfach ne PN mit den Eigenschaften des Chars
Sepehr97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~~~~ Kaufe Seraph [oder FM] auf dem Server Murano ~~~~~
01/21/2013 - Flyff Trading - 8 Replies
Hey Leute, die Überschrift sagt ja schon fast alles. Ich kaufe nen Seraphen oder einen Forcemaster (obwohl Seraph mir lieber wäre) auf dem Server Murano. Am liebsten ohne Eq :)) Jetzt suche ich nur noch einen Seraphen :)
[S] Seraph auf Murano
06/27/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen Seraphen auf dem offi server Murano. Er sollte am besten ca lvl 140 sein, aber ab 130 geht auch :) (ohne eq, bzw mit stick). Ich bezahle mit PSC. Da ich noch neu im Forum bin, bin ich nicht wirklich trusted also müssten wir einen anderen Weg finden.
Verkaufe Seraph 140+ [Murano]
04/30/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hi, verkaufe meinen Seraph auf dem Server Murano. Der Seraph ist Pure STA geskillt und ist somit perfekt zum Farmen geeignet. Das level ist zwischen 140 und 147 Der Charakter besitzt nur einen Anc Stick, der keine nennenswerten Effekte hat. http://www.pic-upload.de/view-13785352/flyff00224 .jpg.html
[Murano] Kaufe Seraph
01/23/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte hier mal rumfragen, ob wer auf Murano einen Seraph zu verkaufen hat. Der Account sollte nacked sein, also kein EQ. Allerdings wäre ein Seelengebundener Stick schon ganz toll, muss aber nicht. Zahlungsmöglichkeit setze ich nur auf Perins. Meldet euch bitte per Privater Nachricht hier im Forum.
[S] Seraph (Murano) [B] PSC
01/08/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Closen bitte, ich muss den Titel ändern. Hallo, ich würde gerne einen Seraph auf dem Server Murano kaufen. Er/Sie sollte am besten naked sein, also kein EQ, aber seelengebundener Stick macht ja nichts ;) JEDOCH, wenn der Charakter doch Equipment hat, dann meldet euch trotzdem, damit ich mit euch einen Preis vereinbaren kann. Screens etc. öffentlich oder mir per PN schreiben oder mir eure Skype/ICQ-Nummer veraten und wir klären das. Ich gebe NICHT first, wenn ihr mir nicht traut,...



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.