da ich nun seit über 2 1/2 Jahren nicht mehr spiele und immer noch auf all dem Zeug herumsitze möchte ich hier nun alles was ich in FlyFF habe zum Verkauf (als PSC) anbieten.
Alle Perin verkauft! Danke Hacka007
Account Nr. 1:
Auf diesem ist ein 129-H AoE BP (eig. FM, damals gestorben :/ Also 9X %) mit einem Anc Knux +6 4/4.
Dazu noch ein 7X Ele und ein 6X Ranger.
Alle Daten zum Ändern des PW's, E-Mail usw. vorhanden.
SK ?? C/O ??
Account Nr. 2:
Da hätten wir einen 121-H Hit 'n Run Ele und einen 5X Assist (1on1). Nichts Nennenswertes. Im Prinzip nackt. Auch hier alles vorhanden.
SK ?? C/O ??
Angebote, Fragen und bei Interesse bitte im Thread melden oder eine PM an mich schreiben. Könnt mich auch bei Skype unter valinbor adden, da bin ich 24/7 (ok, fast...) on.
Screens können bei Anfrage gesendet werden (ich weiß nicht wie ich bei FlyFF Screens mache, damals wars auf 0, heute scheinbar nicht mehr xD)
Bei vertrauenswürdigen Personen (sieht man ja wer hier im Forum vertrauenswürdig ist und wer nicht ^^) gebe ich gerne first und hoffe nicht abgezogen zu werden. Ansonsten bitte ich um einen MM (für welchen Ihr die Kosten übernehmen würdet, falls welche anstehen), oder natürlich Ihr gebt first.
Ich danke Euch für das Lesen meiner Wall of Text und hoffe Ihr habt Interesse.