[Devos]Billige Perins nur solange der Vorrat reicht ! 03/10/2013 - Flyff Trading - 1 Replies Servus Leute.
Ich verkaufe heute meine perins.
Die Perins sind weder geduped oder sonst was.
alles durchs farmen/sachen kaufen teurer verkaufen dies das.
Warum ich sie verkauf -->neuanfang auf nem anderen server.
Ich Tausche keine Perins und mache beim Mengenrabatt keine Ausnahmen.
Da die Perins recht billig sind und ich keine weiteren mehr habe rate ich euch euch zu beeilen solange der Vorrat reicht :D !
[Devos] Kaufe Perins / Imba Blade EQ 11/12/2012 - Flyff Trading - 7 Replies Moinsen wie schon im Titel erwähnt kaufe ich Perins und ein Imba Blade EQ auf dem server Devos
die bezahlung sollte via psc ablaufen :)
[S] Imba Vaggi 1o1 Set / H-Knuckle Devos [B] Perins/Psc 03/18/2012 - Flyff Trading - 6 Replies Hey liebe com.,
der Titel sagt eigentlich alles. Ein Talin Set wäre auch ok. Das Set sollte für einen 1o1 Crit Bp gedacht sein. Also schön viel Critdmg und Critrate. Der Knuckel sollte ebenfalls gut geuppt sein und mit Critdmg oder Critrate erweckt sein. Meinetwegen auch Str/Dex.
Meldet euch, wenn ihr was habt und schlagt mit einen Preis vor. Wie schon gesagt, ich handel mit Psc's und Perins.
MfG
[VK] Perfektes Int Pet, Imba Hp Pet [K] Perins [Devos] 12/24/2011 - Flyff Trading - 3 Replies Joa mein anderes Zeugs alles verkauft jetzt... nu sind neue sachen da :D
- Perfektes Int Pet mit 3 Leben, erweckt mit +16 Int (insgesamt also +91 Int)
c/o = 32mrd
sk = ?
geoffert werden kann in gps oder in penyas...