Full STR Psykeeper 12/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo liebe epvpers
Gestern auf einem PServer hatte ich so rumgefragt was sie Fuer klaasen habn nunja :D alles schoen und gut Aber einer meinte er Hätte ein Full str PSykeeper und er macht 400k bomb PVP dmg darauf meinte einer FUll str Py =ImbaDMG
Nun meine Frage Kann mit jemand einen Guide shrieben oder mir beantforten ob es ueberhaupt Möglich ist mit full str soviel Dmg zu machen
Tut miir Leid fuer die rechtschreibefehler
[Kaufe] Risem Mentalist/Hero Psykeeper 07/04/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo,
ich würde gerne nen Hero Psykeeper/Mentalist auf dem Server Risem kaufen.
Zahle bis zu 50 Euro mit Psc oder Paypal. (Mit Name Change Scroll zahle ich 10 Euro mehr.)
Psykeeper 02/04/2011 - Flyff - 5 Replies Hay. Wie ist das mit dem Psy Skill 'Spirit Bomb'. Einige Leute meinen zu mir ich soll mir Sachen mit MP Awaken weil der Skill dann mehr schaden macht, aber ich bin der Meinung das es egal ist, sondern es ist nur wichtig das ich 100% MP habe. Wie ist es nun?
~ FaiL
K:psykeeper 12/26/2010 - Flyff Trading - 8 Replies So wie im Titel steht, ich kaufe einen Psy auf Augu.
Kriterien:
-min Lvl 65
-max Lvl M-90
-bitte kein Eq
-Am Besten Pur Int oder Aoe Build
-Wichtig!
-kein Name mit xXx, Zahlen
- keinen schlechten Ruf
Elementalist or Psykeeper?! 11/08/2006 - Flyff - 12 Replies Which do you prefer is the best job the Elementalist or Psykeeper?!
What are the build ups of any 2 of this character?!
whats best also for battle elementalist and battle Psykeeper?!
Pls Help!