Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Perin auf Devos

Discussion on Kaufe Perin auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

xConstant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Kaufe Perin auf Devos

Hey, kaufe Perins auf Devos an.

Da die meißten es hier für 40-45 ct pro Perin anbieten, gebe ich vorerst 26 eG für einen Perin, wenn ich mehr eG habe kaufe ich vllt. auch in Massen an.

Bezahlung bitte first, denke ich bin trusted genug als dass man mir zuerst die Perins aushändigen kann, besonders wenn es um einen einzelnen geht.
Kann auch Traderequest gestellt werden, aber halt unbewerted falls alles klappt..
xConstant is offline  
Old 08/14/2013, 12:30   #2

xConstant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
`Push
xConstant is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KAUFE PERIN AUF DEVOS FÜR 20€ PSC!
03/08/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi wie oben beschrieben kaufe ich für 10€ Perins in PSC format. Ich hätte gerne zu anfang 5€ in Perin im vorraus. Es ist mir schon zu oft passiert das ich zuerst geben musste und die sich dann vom Acker gemacht haben sorry du erhälst dann deine 10€ und ich meine restlichen Perin ich schreibe mal meine skype id hier hin meldet euch ^^ habe auch ts daten gebe ich bei interesse. :D Skype ID = Haribokilla PS=Wer mit dieser Art des Handelns nich einverstanden ist soll sich bitte nicht melden...
Kaufe 60 Perin Devos
01/04/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi ich kaufe 60 Perin auf dem Server Devos ich würde dafür 30€ PSC geben (50 Cent= 1Perin) bei interesse pls PN :)
Kaufe Perin [DEVOS]
02/04/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt kaufe ich Perin auf Devos pn me
kaufe perin auf [Devos]
12/29/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey wie oben steht kaufe ich Perin auf dem deutschn Server Devos. Bitte 20€ PSC und möchte gern min 5mrd bekommen. Wenn Interesse PN oder hier im Thread. ICh werde nur traden wenn ihr nen MM habt der Telefon verzifert ist oder wenn ihr 1st gebt.

All times are GMT +1. The time now is 17:45.