du hast nicht mit Paul aka Dentou/Escren/Windz0r und dem anderen Paul aka Bearly den guten Souni abgezogen? aha kein Ding, Beweise kommen spätestens bis morgen Abend
du hast nicht mit Paul aka Dentou/Escren/Windz0r und dem anderen Paul aka Bearly den guten Souni abgezogen? aha kein Ding, Beweise kommen spätestens bis morgen Abend
Ist ja schonmal was ganz anderes gewesen aber na ja okay. Außerdem solltest du dann erwähnen, dass er die Sachen + Bonus von mir zurück bekommen hat . So ganz nebenbei.
[Devos] Perin-Verkauf [0.45~0.50€] 05/04/2013 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo Sehr geehrte Offi-Flyff Spieler!* :)
Ich biete euch Perins auf dem deutschen Server Devos!
Preise pro Perin:
PayPal**|PaySafeCard
0.45€|0.50€
Perin-Anzahl:
Verfügbar|720
~##[Devos] Perin Verkauf [Devos]##~ 08/09/2012 - Flyff Trading - 19 Replies Hallo,
hier verkaufe ich nun meine legal erworbenen Perin auf dem deutschen Server Devos. Es werden regelmäßig neue da sein.
Preisliste:
So nun kommen die Preise die ich für die jeweiligen Perins zahle.
10 Perins = 5,00€
Perin Verkauf Devos 04/04/2012 - Flyff Trading - 19 Replies Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, verkaufe ich Perins auf dem offiziellen Server Devos
Da ich durch den Ingame verkauf meines EQ genug Perins verdient hab , und die Perins sich laufend vermehren bin ich zum Entschluss gekommen, meine Perins zu verkaufen
Derzeitig Verfügbar = 420 Perins
Perin Kurs : 1 Perin = 0,50 Cent
Perins können vorm kauf gerne Ingame gesehen werden,
Nehme als Zahlungsart bei größeren Perinanfragen Paypal und bei kleinen PSC
[ DEVOS ] PERIN VERKAUF [ 100% TRUSTED ] [ DEVOS ] 03/24/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Moin moin.
Verkaufe wieder Perins auf dem deutschen Flyff Cluster Devos.
Derzeit vorhanden: 120 Perins + Kleeblattcloak
Zahlungsmethode : PSC oder GPs/Penya auf Hydros
Kontakt: PN im Forum / Skype: mike1337. / icq 440562663
(: