[Buying] [Kaufe] Crackshooter/HeroRanger (Devos)(nackt) 05/01/2013 - Flyff Trading - 3 Replies Guten Tag,
kurz und knapp, ich kaufe einen Crackshooter oder ein Hero Ranger.
Er soll nack sein und maximal 30 € kosten.
Zahle per PSC.
Gebe nur bei trusted Leute first (keine - TBS..^^)
Vk 130 Cracki (nackt) / 99 Rm [Devos] 03/23/2013 - Flyff Trading - 4 Replies Ich verkaufe nun mal meinen Accounts, da mir die Freude und der Spaß am Spiel mittlerweile fehlt. Wie im Titel verkaufe ich meinen 130 Crackshooter und meinen 99 Rm auf Devos, beide Charaktere sind nicht auf dem selben Account, somit können beide oder auch nur einer erworben werden. Da ich selber keine Lust habe, gescammt zu werden, werde ich keineswegs first geben. Wer also denkt und/oder fragt ob ich first gebe, braucht eigentlich gar nicht zu schreiben. Am liebsten wäre es mir via PSC, da...
[Devos] VK: 135er FM Nackt 03/20/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hey,
Ich verkaufe meinen 135er Forcemaster. Er ist männlich, hat sein Forcegem und einen neutralen Namen. Er ist gut geskillt und hat einen Sta/Str stat zum lvln in der Wüste. Zusätzlich hat er über 20000 Pvp Punkte
Ich verkaufe ihn für ingame Perin auf Devos.
Bitte meldet euch per PN bei mir!
K: 130+ NACKT! Devos 01/06/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo,
Heute Kaufe ich einen 130+ (egal ob Forcemaster, Seraph, Harle was auch immer) auf Devos. Am Besten sollte er nicht Fehl geskillt oder gestattet sein und er sollte nackt sein.
Die Bezahlung verläuft mit Ingame Perin!
Bitte meldet euch hier im Thread oder per PM.