Ich hab da vor Monaten das letzte Mal auf Eclipse gespielt. Das Geld jetzt aber so versauern zu lassen, dafür ist es mir zu schade.
Ihr könnt euch mit Sicherheit ausrechnen, was es kosten würde, wenn man sich die Items / das Upgradematerial donatet oder es ingame von anderen erwerben will.
Ich weiß, die Solarwaffen sind keine Donateitems mehr, zu meiner Zeit waren sie es aber noch.
Die Charaktere sind auf unterschiedlichen Accounts!!
Char #1
Hier geht es um einen Knight / Templar Level 175 (max) mit, zu meiner Zeit, full Donate Eq. Ist mittlerweile dank Eclipses Baruna & den neuen Waffen nicht das beste, jedoch eine preisgünstigere Alternative zu den neuen Sachen, da die Boni nicht viel höher sind.
Nur noch ne kleine Info am Rande dazu: Wer bei Eclipse gern in die PvP geht, bekommt mit dem Templar keine Probleme. Blocke fast nur und dank der 11k DEF bin ich nicht mal 2 Hit, selbst full donatet BPs asalen mich nicht um.
Char #2
Hier geht es um einen Slayer Level 175 (max) fast ohne Donate Eq. Das einzige was hier donatet ist, sind die Brille, die CS Suit, die Upgrades der einen Axt & die Karten in den Äxten.
PvP komme ich auf knapp 300k bei meinem Templar (bei anderen mehr, weil weniger DEF) und PvM auf über 3m. Kann ich euch gern ingame vorführen oder einen Screen hochladen.

Wer Fragen dazu hat, kann sich gern per PN melden oder sich direkt hier im Thread dazu äußern. Angebote bitte auch per PN. Bei Skype bin ich zu selten online...
Zahlungsart und Kaufabwicklung wird per PN geklärt.
Wenn ich was in den Regeln überlesen haben sollte, einfach ein kurzer Hinweis, dann überarbeite ich es sofort.