Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

K: Sachen (Blade , Elementor)

Discussion on K: Sachen (Blade , Elementor) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

TimKing2's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 27
K: Sachen (Blade , Elementor)

Hey ,
ich kaufe mommentan Blade oder Elementor Sachen.
Bräuche Schmuck , PET , Cs PET , Waffen , Set und den Rest könnt ihr mir zeigen.
Habe 40€ und gebe nur PSC
Middleman hätte ich oder ihr gebt First.
Skype id bekommt ihr nur bei gutem Angebot
MFG
TimKing2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BURU] Verkaufe Blade lv 11x / Elementor 115+
11/23/2022 - Flyff Trading - 7 Replies
Tag, ich verkaufe 1 Account mit jeweils dem oben genannten char. Einfach mal offern Ich tausche jeweils einen Acc auch gg einen gleichwertigen Bp oder mindestens 110+ Mfg Screens:
WTS - Elementor Lv116 and Blade 105 - Lawolf Server
04/14/2012 - Flyff Trading - 14 Replies
nvm........
Account: Elementor(5 Ultra Amplis), Blade LvL 103 [LUIA]
08/07/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hauptsächlich meinen Elementor LvL. 108 mit 5 Ultra Amplis die noch ca. 6Tage und 17 Stunden laufen. EQ hat er ein bisschen INT zeug und einen Cleanen Luzaka's Staff, aber dazu später mehr. Nebensächlich befindet sich auf diesem Account noch eine Blade LvL. 103 ohne EQ oder sonstiges einfach ein nackter Char.Beide Chars befinden sich auf dem deutschen Offi-FlyFF Server Luia und haben Namen ohne "Xxx" oder sonstiges nervtötendes in einem Name. Charauswahl:...
[Kaufe] Billposter\Psykeeper\Elementor\Blade
09/05/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
hallo zusammen, ich möchte einen Billposter, Psykeeper, Elementor oder Blade kaufen. Habe lange gespielt, dann ales durch einen ****** Hacker verloren aufgehört und jetzt lust bekommen (: Der Char muss gutes/Levelfähiges Equipment haben, keine "X" oder Zahlen im Namen haben. Der Server ist mir egal (: Er sollte mindestens Level 80 sein.Gern auch höher. Ich zahle NUR per PSC&Treuhand, außer der handelspartner gibt erst die daten. Bitte um Angebote mit Screens, muss aber nicht sein (:
[WTB]dFlyFF l Luia l Blade oder Elementor 60+
11/23/2008 - Trading - 0 Replies
Suche nen Blader oder nen Ele auf dem Deutschen Server Luia So Level 60+

All times are GMT +1. The time now is 05:39.