Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bowjester 62+eq+accmit 79 RM

Discussion on Bowjester 62+eq+accmit 79 RM within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bowjester 62+eq+accmit 79 RM

Hallo ich verkaufe meinen bowjester lvl 62 mit EQ:

Bei intresse mit einem zweitaccount+RM lvl 79

Addet mich bei skype bei interesse: zeergal
Über dne preis sprechen wir dann

[SERVER]: MURANO (sorry beim titel vergessen)
hansibob is offline  
Old 06/06/2013, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hi

Namen zensieren wäre angebracht sonst kauft den 1. keiner und 2. kannst wegen Accountkomprimittierung gebannt werden

lg Sn1pez
Sn1peZzCore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Black Ops 2 [B]Steam ACCMit....
02/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der meinen Steam Account mit mw2 und mw3 gegen einen bo2 Account tauscht Sollte natürlich Vac unbanned sein Bitte per Skype oder pn melden Lg Selo
Accmit : Counter stike complett packt wie dungeon defenders packet
01/06/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Nur 10€ psc http://www7.pic-upload.de/thumb/06.01.13/cwclzbv5 l2fk.png http://www.pic-upload.de/view-17608184/Steam.png. html bei intress pn me oder skype add Tauche auch gegen Nostale gold server 3 Zenas
suche metin2 yang od eq für kriger auf gonea und einen Accmit buff schami min gskills
08/01/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute ich suche yang für server 16 bzw eq für kriger ab lvl42 und ich suche ein Acc mit buff schami mit min g Skills zahlungsmöglichkeiten PSC PAYPal Schreibt mich bitte erst in skype an dann komm ich hir on Skype Name: Master_Andy112
[VK] Bowjester lvl 80 Burudeng
11/20/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
hey, da ich aus zeitlichen gründen keine zeit mehr habe flyff zuspiel will ich hier mein acc zum verkauf freugeben. es handel sich um ein lvl 80 Bowjester Full DEX Equidment: G-Bow:+10 +11Blitz 4/4 Sockel(Dex+16 crit+4%) awa( +9% crit dmg +4 Dex)
VK: Bowjester lvl 98 [Buru]
09/01/2010 - Flyff Trading - 14 Replies
Servus Leute, wie ihr sicher schon in dem Threadtitel gelesen habt, verkaufe ich meinen Jester auf dem deutschen Flyff-server Burudeng. Mein Jester: Mein Jester ist Level 98, Weiblich und hat einen sehr gut gelungenen Namen. Im klatext also nicht einer wie >>B0wj3ster123<<!! Der Jester ist Nackt und hat keinerlei Sachen. Er ist fast pur Dex doch er hat auch ein ganz bisschen Sta für die PvP, geskillt ist er jedoch fast Perfekt für Yoyo! Wenn ich noch etwas wichtiges vergessen habe...

All times are GMT +1. The time now is 21:40.