[S] Queen Entannes Staff [HYDROS] [B] Penya [HYDROS] 05/25/2012 - Flyff Trading - 0 Replies ich kaufe:
- Queen Entannes Staff
Bezahlt wird auf Hydros mit Penya. Zahle ca. 20-30 Mio.
Einfach hier im Forum eine PN schreiben.
T: Hero Ranger(Murano) GG Hydros Acc 02/19/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hey liebe Elitepvpers wie der Titel schon sagt würde ich gern meinen 121 Hero Ranger auf dem server Murano gg einen angemessenen Acc auf Hydros tauschen.
Vorlieben: Blade, Ele, Psy,Bp;)
An Informationen: alle Daten vorhanden, nie negativ aufgefallen, nicht sehr bekannt, hat noch 2 perm 100% scrolls laufen,
An equip ein Raze set (suit 15% Crit dmg awa) und ein Ancient bow + 2 mit 3 A cards aber mehr seht ihr auf dem screen:)
mfg Ray °offert schön°
Screen im Anhang!
T>Ranger-M Lv9x/Hydros Psy Lv7x gegen Devos Blade110+ 02/04/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Joa hallo leute, wieder titel schon sagt tausche ich meinen Ranger Master Lv9x auf devos mit ein wenig eq wie royal bow, lc bow und kleinkram. Auf dem selben account befindet sich ein Psykeeper Lv7x mit einem Luzaka Wand, ansonsten unequipped.
Der Psy auf Devos hat einen meiner meinung nach sehr guten namen. Der vom ranger ist ein wenig ausgefallen aber nunja... keine Zahlen oder Xxx enthalten.
Joa ich tausche den account nur gegen einen Blade Lv110+ auf Devos.
Screens gibts bei...