Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KAUFE: Arcanist oder Crackshooter [DEVOS]

Discussion on KAUFE: Arcanist oder Crackshooter [DEVOS] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
KAUFE: Arcanist oder Crackshooter [DEVOS]

Hallo.
Nach langer Zeit der Inaktivität melde ich mich mal wieder zurück
und habe auch direkt ein Anliegen:

Ich suche einen Arcanisten oder Crackshooter auf dem Server "Devos" (wirklich nur Devos!).
Der Charakter kann nackt, aber auch gerne (!) mit Equip ausgestattet sein.

Als Zahlungsmittel biete ich PSC an (oder wir treffen uns und regeln es unter 4 Augen)
In all den Jahren Flyff ist damals viel Scheiße passiert bzgl. Abzieherei, deswegen handhabe ich das mittlerweile ganz einfach:

Sollte es zu einem Handel kommen, bekommt der betreffende Verkäufer meinen vollständigen Namen, meine Handynummer, Wohnadresse und wird bei Facebook als Freund hinzugefügt, um sicher zu gehen, dass ich Euch auch nicht anflunkere, denn ich möchte gerne alle Daten zuerst haben, bevor ich bezahle.

Ich denke, dass das eine ziemlich sichere und pragmatische Methode ist.
Natürlich können wir es auch andersrum machen, aber eines sei gesagt:
Anonymität im Internet ist eine Illusion.

Bin auf Eure Angebote gespannt!
mfG
Bluens is offline  
Old 05/28/2013, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Hätte einen Arca mit EQ meld dich bitte in skype bei mirko_ogc
Velmore is offline  
Old 02/10/2014, 22:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
hab einen 25€Amazon
Vegetan1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Arcanist oder Crackshooter [Devos]
02/11/2014 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo Community, ich suche einen Arcanisten oder einen Crackshooter auf . Er sollte nackt sein und der Preis dementsprechend auch^^ Lasst mal bitte offers da. ##:-> Only PSC
Kaufe Arcanist oder Crackshoter auf Murano oder Devos
11/02/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
wie oben schon gesagt kaufe ich einen Arca oder Crackshooter, zahlung läuft über psc; DER CHAR sollte möglichst nackt sein ;)
Kaufe Seraph oder Arcanist auf Devos :3
08/17/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich suche einen seraph oder arcanisten auf devos , lvl ist mir eignetlich egal eq muss auch nicht drauf sein :3 lg :D
Kaufe Arcanist Harle Crackshooter oder Mentalist
03/03/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
huhu wie schon im titel steht kaufe ich einen harle arca crack oder mentalist hätte auch einen slayer 135 zum tauschen , falls das jemand auch machen würde, meldet euch einfach mal welchen acc ihr habt eq ( wenn ihr habt ) und die preisvorstellung :) danke schonmal im vorraus ;) AUF DEVOS :)
Kaufe Arcanist oder Crackshooter auf Murano
12/31/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Hero Crackshooter 130+.einen Hero Harlequin 130+ ODER! Arcanist 130+ ->alles auf MURANO gesucht. Die Chars sollten jeweils entweder Equipment haben oder es sollte mir möglich sein das alte Equipment der Chars extra zu kaufen.->bitte den ungefähren DMG mit diesem Equip dann angeben(ohne cs) Ultras müssen keine mehr übrig sein..sollten doch welche da sein ist das auch kein Problem. Als Zahlungsmethode dienen Paysafecard,Paypal oder...

All times are GMT +1. The time now is 03:05.