Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Perins auf Devos

Discussion on Kaufe Perins auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Martinww's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Talking Kaufe Perins auf Devos

Hey Leute,

wollte mal wieder nach langer Pause Flyff spielen und wollte Perins auf Devos kaufen. Für's erste sollten 10€ reichen da ich neu anfange. Hätte wie gesagt 10€ PSC welche ich aber erst morgen kaufe. Bin dann ca 16 Uhr zuhause.

Zum Trade: Ich gebe bei trusted Leuten first, ansonsten suche Ich oder Ihr einen MM.

Einfach mal bieten wie viel ihr für 10€ gibt.
Martinww is offline  
Old 05/27/2013, 18:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
für 10 psc geb ich dir 25 perins
bigmariov is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Perins Devos PSC
05/12/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey yo, ich kaufe Perins auf dem Server Devos habe 3x10€ PSC nehme Perins nur für 50Cent pro Stück oder günstiger wer welche verkauft meldet sich bitte per Pn bei mir :) mfg
[Buying] [KAUFE] Perins auf DEVOS
04/02/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Jo! Suche Perins auf Devos für 10€ (Kurs: 200+/100). Bei trusted gebe ich auch First ansonsten MM! Dankö
Kaufe 140 PERINS [DEVOS]
01/01/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Ich kaufe 140 Perins auf dem Server Devos ich würde mit PSC bezahlen 10€ PSC = 20 Perin bitte per PN melden :) mfg
Kaufe Perins auf Devos
07/11/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe auf dem Offi Flyff Server Devos Perins. Kaufe ab nen Kurs von 250/100 für 100 euro sprich 25mrd oder mehr Ich werde nicht mit PaySafe-Card Zahln da könnt ihr soviele Thanks und TBM haben wie ihr wollt. Werde nur via Banküberweisung zahln. Kommt bitte nicht unds agtfür 200/100 oder sowas oben steht ab was fürn Kurs. schreibt mir ne PN oder hier in den Thread
[Kaufe] Perins auf Devos :)
02/23/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Haai, ich kaufe ganz viele Perins auf Devos, zahle mit PSC oder PayPal :) Danköö :)

All times are GMT +1. The time now is 19:11.