Ich habe einige Systeme von Pixelhut gekauft.
Der einbau der Systeme verlief Super! Der Support war auch einwandfrei! Preis-Leistungs Verhältniss ist mehr als nur gut!
Ich würde immer wieder von Pixelhut Systeme kaufen da es ein Super Dienst/Shop ist! Nur weiter zu empfehlen!
Ich finde das AFK System nicht so gelungen, da keiner wenn er AFK geht erst noch Lust hast /afk einzugeben.
Danke fürs Feedback, ich weis es ist nicht so gut zurzeit. Ich bin immernoch am gucken wie ich es machen soll das es automatisch nach 30 Minuten erscheint, wenn man sich nicht bewegt.
Du brauchst eigentlich nur bei einer Bewegung oder was auch immer einen Wert auf GetTickCount setzten und den immer mit der Funktion GetTickCount vergleichen und 18000 dazu nehmen. Dann setzt du einfach den AFK Status. Somacht es mein AFK Status auch.
[Flyff Source] aldimaster's Source Shop 07/29/2020 - Flyff Trading - 145 Replies Hallo Leute,
In diesem Thread wollte ich meine Dienstleistung als Flyff Source Entwickler für Privat Server anbieten.
Allgemeine Infos
Alle in diesem Thread ausgestellten Systeme stehen zum Verkauf.
Falls ihr wünscht, diese zu modifizieren und weiterzuverkaufen ist eine weitere Lizenz von nöten die einen höheren Aufpreis erfordert.
Es werden nicht nur diese System verkauft, sondern auch gerne (sogar bevorzugt) Aufträge angenommen.
Ebenfalls seid ihr als Serverbetreiber in der Lage,...