Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Design Service

Discussion on [Biete] Design Service within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 81
[Biete] Design Service

Hallo Leute,

Ich biete ab heute meine Fähigkeiten als Designer an.

Es Funktioniert wie folgt:

Sendet mir eine PN bei Elitepvpers mit euren Maßen, Vorstellungen und was es werden Soll.

Ich biete diese Sachen an:

- Webdesign überarbeitung
- Header Designs
- Signatur Designs

Meine Referenzen:

Signaturen:

Header:

ParadiseOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche dringend] 25€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
05/15/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 25€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Nur so als kleine Info: Ihr bekommt auch die .PSD gratis und...
[Suche] 10€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
03/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 10€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Verfügbar: 1/2 Bei Interesse einfach melden.
Suche Design für MM Service biete egold
04/29/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
wie schon oben beschrieben suche ich ein Desgin für meinen middleman service. Werde mit egold bezahlen.
[Biete]Zadox-Design-Service
02/05/2012 - Metin2 Trading - 50 Replies
Hallo epvp! Ich möchte euch hier meinen Design Service anbieten. Was ich für euch mache? Ich Designe alles mögliche, angefangen von Avatar, Signatur, Userbar, YoutubeTemplate, bis hin zu Homepages, oder Metin2 Rüstungen,Waffen,Client... Ich habe keine wirklich festen Preise. Jeder darf mir einen Preis in e gold nennen und ich sag dann wird gemacht oder nicht. Bei Homepage, Metin2 Rüstungen, Waffen, Client ect. also alles was etwas mehr arbeit in anpruch nimmt, verlange ich PSC oder...

All times are GMT +1. The time now is 11:37.