Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Perins auf Devos max. 100stck

Discussion on Verkaufe Perins auf Devos max. 100stck within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up Verkaufe Perins auf Devos max. 100stck

Hallo wie der Titel schon sagt Verkaufe ich ein paar Perins auf dem deutschen Offiziellen Server >Devos<
Die Preise für die Perins
20stck--->10€ Paysafecard
40stck--->20€ Paysafecard
60stck--->30€ Paysafecard
...

Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja bei mir melden.
Erreichbar bin ich unter Icq 446-847-042
oder unter Skype loosedennis1994

Ich werde weder first geben noch mit einem Mittelsmann handeln da ich dort generell schlechte erfahrungen gemacht habe.
Bei einem kauf von allen Perins wäre es in meinem Interesse das mit kleineren stückelungen der Paysafecards gezahlt wird, da es für den käufer sicherer ist.

Es werden nur Paysafecards als zahlungsmethode aktzeptiert.
Kein Paypal, Keine Überweisung.
Natürlich könnt ihr auch Persöhnlich vorbeikommen und es Cash bezahlen

MfG Mixxed
Mixxed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
Verkaufe Perins auf [DEVOS]
12/01/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo ihr lieben.. ich verkaufe wieder Perins.. Circa 120 Stück Pro Perin nehme ich 0,45cent, bei einem 'Großeinkauf' sogar nur 0,40cent das Stück. Als Zahlungsart bevorzuge ich Paypal oder Überweisung, notfalls auch PSC/AMAZON Gutscheine. JEDES einzige Perin ist hart erarbeitet und erfarmt. :) Liebe Grüße
Verkaufe 130 Perins auf [Devos] 200/100
08/10/2012 - Flyff Trading - 17 Replies
Habe genau noch 20 Perins übrig. Für eine 10€ PSC würde ich die Perins verkaufen !!! PM pls...
[Verkaufe] Perins auf Devos :)
02/20/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Heey, da ich keine Lust mehr auf Flyff habe, verkaufe ich hier meine Perins. Momentan habe ich 17 Perins wenn ich sehe, dass die gut verkauft werden verkaufe ich mein set das mir nochmal gute 150 Perin einbringt (Käufer schon vorhanden). Die Perins sind auf dem Server Devos. :) Achtung: Es wird nur per MM gehandelt oder Ihr gebt First :)
Verkaufe Perins auf Devos
12/30/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Verkaufe 23 Perins auf Devos macht gebote. Nur PSC, keine Spaßgebote von "ich gebe dir 50ct hehehe" etc.

All times are GMT +1. The time now is 19:59.