Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Devos] Account Forcemaster mit Mp CS

Discussion on [Devos] Account Forcemaster mit Mp CS within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 0
[Devos] Account Forcemaster mit Mp CS

Hallo Leute,

verkauft wird ein Forcemaster.
Daten

Level: 150 (149,99 wegen Downlvl)
Geschlecht: Weiblich
Stattung: Pure STA
Server: Devos

OTR Vorhanden
E-Mail + Frage vorhanden
Noch keinen Spielausschluss / keine Verwarnung gehabt
Nicht oben in der GW Rangliste
Aus erster Hand (ich bin der Ersteller des Accounts)

Seelengebundenes Zeug

Almighty Set 4/4 (F)
2 Fach geblessed mit den Werten: 21 STR / 550 MP
Ultimate Hero Cloak (10% HP)
Behemoth's Knuckle (1 Hit Rune) | Awa: ****
Behemoth's Forcegem | Awa: 29 STA (auch einzeln erhältlich für 25€ / 5mrd, Käufer zahlt Unbinding)


C/O: 0
SK: 100€ / 20mrd

Regeln

- Nur Offern wenn Geld vorhanden
- Zahlungsarten sind Paysafecard / Paypal / Überweisung / Perin (Paypal Gebühren übernimmt der Käufer)
- Ich gebe nicht first! (mehr Infos per PN)
Nanoxia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: ForceMaster lvl 150 auf DEVOS
12/12/2014 - Flyff Trading - 3 Replies
Ich verkaufe auf dem deutschen Server Devos meinen Account weil Ich die Lust an Flyff verloren habe . Die Chars wurden noch nie gebannt und sind nie negativ aufgefallen . Ich fände es gut wenn ihr den Name nach dem Kauf so schnell wie möglich changed. Auf dem ForceMaster sind keine GW punkte drauf. Ich nehme PSC aber auch perins an . So nun zu den Accounts ForceMaster lvl 150 4 xr amps 7 tage 2q amps 7 tage 4 q amps 7 tage
[Devos] 150 Forcemaster mit GW EQ
03/14/2013 - Flyff Trading - 5 Replies
150er Forcemaster mit GW EQ Informationen zum Char: - Noch nie gebannt worden - Email Vorhanden - OTR Vorhanden - Wird nach dem Verkauf Namechanged Bild(nicht alles drauf)
K.Forcemaster auf Devos
09/14/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Ahoi, Ich wuerde gerne einen Forcemaster/Slayer auf Devos kaufen.Allerdings gibt es ein paar Vorraussetzungen. Die waeren: ForceMaster: •Mind.Level 138 ForceMaster •Gutes Cast/Speed Asal Eq •Gutes Hp Eq •Str+Hp Pet
Vk Forcemaster auf Devos
05/06/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo Sie können hier auf einen Forcemaster auf dem deutschem Server Devos bieten. Forcemaster: Levl: 136 Name: Keine xXx oder Zahlen vorhanden
S:Devos Forcemaster lvl 135+
04/14/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, undzwar kaufe ich ein sehr guten forcemaster mit ein sehr guten eq,alles drum und dran für mindestens 300euro paysafecard. Wer ein hat pls bei mir melden und mir den chara zeigen. Hoffe das einer sich meldet. Mfg Nemesisx1991



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.