Kaufe Perins auf Devos 07/11/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Kaufe auf dem Offi Flyff Server Devos Perins.
Kaufe ab nen Kurs von 250/100 für 100 euro sprich 25mrd oder mehr
Ich werde nicht mit PaySafe-Card Zahln da könnt ihr soviele Thanks und TBM haben wie ihr wollt. Werde nur via Banküberweisung zahln.
Kommt bitte nicht unds agtfür 200/100 oder sowas oben steht ab was fürn Kurs.
schreibt mir ne PN oder hier in den Thread
Kaufe Perins auf Devos 06/23/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Ich habe 25€ in e*gold oder in Paypal bis morgen perat also was bietet ihr mir ?
Ich brauche Perins (devos)
Kaufe Perins auf devos 05/16/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Kaufe auf dem Offi Server Devos für 100 euro (NUR BANKÜBERWEIßUNG !!!!!!)
Perins.
Macht mir einfach angebote hier im thread oder via pm
Kaufe Perins (Devos) 02/19/2012 - Flyff Trading - 42 Replies Hey Leute, undzwar kaufe ich Perins und habe auch genügen Paysafecards und die Perins sollen auf Devos sein und schickt mir ein Add in Skype und wir besprechen alles und ich werde nicht First geben daher verlange ich von euch First.Thema wurde von mir Geschlossen wegen Massen an Spam und Rufmord!
ICQ 646182089
Skype NBG_Aziz
Oder per PN.
[Kaufe] Perins [Devos] 02/19/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt kaufe ich Perins auf Devos. Ich zahle per PSC und nur über MM oder ihr gebt first. Schickt mir einfach als PN die Anzahl an euren Perins.
Lg