Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Master Psy [Devos]

Discussion on Verkaufe Master Psy [Devos] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Master Psy [Devos]

Wie schon oben steht verkaufe ich meinen Lvl 11x Master Psy auf Devos.

Er hat erwecktes Vagi eq, halbes Geniun Set (alles +3) und einen Ancient Wand.

Auf dem Char befindet sich noch haufenweise CS wie z.B. exp scrolls ultra q für 7 Tage, scroll of exp xr 7 Tage und ein Premium Ticket ebenfalls 7 Tage.

Ich suche PSC
C/O = 20€ PSC

Alle Daten vorhanden.
Ich werde nicht first gegen, oder es geht über einen MM
UltimateKane is offline  
Old 03/25/2013, 16:15   #2

Received Thanks: 0
Puuuush
UltimateKane is offline  
Old 06/21/2013, 18:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

Schlemm3r's Avatar

Received Thanks: 8
Adde mich mal Skype: schlemmer954
Schlemm3r is offline  
Old 09/14/2013, 10:50   #4 Trade Status: Unverified(?)

Dr.Day's Avatar

Received Thanks: 23
Ich hätte Interesse würde auch Überweisung gehen?
Dr.Day is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Billposter Master lvl 97 auf Devos!
12/24/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag,Hiermit verkaufe ich mein Billposter auf dem Deutschen Server Devos! nun ein paar daten: Equip: Rody Helmet (M) +9 +100 fp und 16str erweckt Rody Suit (M) + 8 4/4 (16% atk) +10cd erweckt Rody Gaunts (M) +10 +8 Kritische Trefferrate -3 cast erweckt Rody Boots (M) +8 +12 Kritischer schaden erweckt Luzaka's Crystal Knuckle clean +4 Geschwindigkeit erweckt Sparke Shield +15Kritischer Schaden erweckt
Verkaufe Master Blade DEVOS
10/24/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallüchen, ich verkaufe nen Blade Master 1XX auf Devos Er besitzt eine Luzaka's Cristall Axe Awa zwischen 16 und 20 CritDmg Eine Luzaka's Axe mit 14 ~ 18 Crit Dmg Ein Dayst Set ganz ok awaked, mit 3 Lightning Cards 7%
Verkaufe Lv 103 Master Blade auf Devos
08/14/2012 - Flyff Trading - 15 Replies
Hallo erstmal ^^, ich verkaufe hier meinen Lv 103 Master Blade auf dem server Devos, da ich kein Flyff mehr zocke. Der charakter hat einen ganz normalen Namen ohne Xx, Oo, oder ähnliches. Verkaufe den Account mit allem was noch in der liste steht für 120€ Der Blade is wie folgt ausgerüstet: - Luzaka´s Crystal Axe Ultimate +6 (5/5) siehe screens
Verkaufe Account auf Devos (Master)
07/24/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe hiermit meinem Account auf dem Server Devos Auf dem Account befindet sich : - 81 Master Billposter mit einem Knuckle ( und einem gebundenen 7 Tage Rartesia Ticket SONST NICHTS ) http://imageshack.us/f/846/knux.png - 80 Billposter Nackt ( wurde geskillt für Tramnuk/ es ist NICHTS auf dem Char ) - 78 Yoyojester mit einem Yoyo ( und 3 gebundene ES EXP Scrolls SONST NICHTS )
[Verkaufe][Level 80 Master Blade][Devos]
02/03/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
Heyho, Ich verkaufe meinen alten Blade , er ist Level 80 Master , mit Stats von einen 100+ Master da ich ihn früher für Tramnuk down gelevelt habe. Er ist komplett leer bis auf ein paar Event Sachen,

All times are GMT +1. The time now is 15:08.