Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Full Donate Revolution Fire Flyff Billposter.

Discussion on Verkaufe Full Donate Revolution Fire Flyff Billposter. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Smile Verkaufe Full Donate Revolution Fire Flyff Billposter.

Wie oben schon steht verkaufe ich ein perfektes billposter eq natürlich full switch alles 3x mit schönen blauen Flügel so wie Yusai Haare ganz schick .

ich bevorzuge paypal oder PSC. psc würde ich eher besser empfinden.

Ich werde nicht first geben !! da ich schon oft genug abgezogen wurde.

ich habe skype/icq falls ihr fragen habt. können auch gern Headsetten kein problem damit einfach PM schicken.

bei Paypal läuft das so ab ihr überweist das Geld drauf und wenn das Geld angekommen ist auf das Konto werdet ihr die sachen bekommen!

bei PSC ihr gibt mir den code ich werde das kontrollieren ob das stimmt oder ihr könnt das machen das da die entsprechene summe ist aber nur mit Bildschirmübertragung aber ich werde nicht first geben ! und wenn das alles geregelt ist dann erhaltet ihr das full donate bp eq !

der grund ist dafür das ich mit Flyff aufgehört habe und es zu schade finde den bp da einfach stehen zu lassen !

mfg !
Ketchup_~ is offline  
Old 03/20/2013, 10:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
PUSH





PUSH






PUSH ~
Ketchup_~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe auf Revolution of Fire donate BP
03/07/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich kaufe einen FUll DONATE BP auf Revolution of fire !!! Zahle mit Paypal 75€
Verkaufe RoF billposter acc full donate
03/04/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
hey ich wollte meinen full donate billposter verkaufen in der ist immer positiv aufgefallen und hat schon gw gespielt gute punkte da ich keine lust mehr habe flyff zu spielen. das eqip ist alles 3x erweckt ist recht gut. ROF= Revolution of Fire screens folgen~ ich nehme nur PSC an offert erstmal :D
Verkaufe Full Donate bp Eq auf Sapphire flyff
05/09/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Löse hiermit meinen Bp auf sapphire flyff auf er besitzt: 2 Don shiels 2 Donate Knuckle,Key (10 % hp,10% mp) 2 Donate Masken (Terminator,King Mask),2 Donate Speed Cloaks,Donate Buff pet mit Donate Beads,Donate wings etc.. Das eq is alles 3x es is ein Full speed eq sowie auf Hp und Str eq Ich nehme nur Psc Bei fragen per PM und wer was bieten mag als kommentar <3.
Verkaufe Dp´s auf Revolution of Fire [Flyff]
04/05/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Heyho ;D Ich verkaufe Donate Points im wert von 60 Euro auf dem Deutschen Gw-Server Revolution of Fire.Ich verkaufe es NUR gegen Paysafecard im Wert von 50 Euro (Man spart sich 10 Euro !) Bei Interesse meldet euch bei mir bei Skype unter nico.frankl.Der Handelsablauf wird dort beredet. mfg ;D
Verkaufe>Donate Jester Eq auf RoF/Revolution of Fire
10/18/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Fire Yoyo 47str awa Fire Set Helm:72Str Suit:50str Gaunts360atk Boots:25% Speed Macht offer in Psc/coins oder anders Eq



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.